|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kennt jemand dieses Thermostat?
Hallo liebes Forum,
kann mir jemand bei der Identifizierung des (jeweils) linken Thermostates behilflich sein? Mit dieser Bauform finde ich nicht wirklich etwas...
|
||||
|
||||
Probier es morgen nochmal, wenn es wieder möglich ist Bilder einzustellen.
So ohne Photo ist das "linke" sehr schwer zu identifizieren. Gruß Volker
|
|
|||
|
|||
Bilder gehen heute nicht?
|
||||
|
||||
Naa, die ganze Fotoabteilung vom Boote-Forum ist heute auf ihrem Betriebsausflug.
Frühestens morgen arbeiten die wieder, wenn sie wieder nüchtern und ausgeschlafen sind. W
|
||||
|
||||
Wenn ich schon mal ein Foto hochladen möchte...
Na dann, frohes Feiern!
|
||||
|
||||
Naja, musst denken das die Leute von der Fotoabteilung hier einen echt harten Job haben. Was die sich alles anschauen müssen...
Sperrmüll (vergammelte Boote), Schrott (vergammelte Motoren), Gammelfleisch (Besitzer vom Spermüll und dem Schrott), das Ganze oft auf unscharfen, verwackelten Bildern... Da muss man schon mal abschalten und sich erholen können. W PS: Die Verlinkungsabteilung vom Boote-Forum ist aber da. Du könntest die Fotos in irgendein Bilderportal einstellen und dann hier den Link reinschreiben.
|
|||
|
|||
Hier nun die Bilder...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Des Rechte hingegen ist so ein banales Blechteil, billig produziert. W
|
|||
|
|||
Hast Du evtl. eine Bezeichnung?
|
||||
|
||||
Ob es genau dieses ist weiß ich natürlich nicht, aber es das hier https://bpi.ebasicpower.com/pc/CRUR026007/CRU2E entspricht optisch der Bauform. Ebenso Sierra Nummer 18-3568.
Wenn man ein neues bestellt kann aber sein das es anders aussieht obwohl es kompatibel ist. Wo hast Du das denn rausgezogen ? W
|
|||
|
|||
ex Monitor MFH-5229.