![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich möchte mit meinem kleinen Sohn mal für zwei Tage an die Ostsee, damit er ein bisschen unser Schlauchi mit kleinem AB bewegen darf. Mir wäre lieb, wenn ich ohne großes Gedöns von einem Parkplatz nahe am Wasser das Schlauchboot nur ein paar Meter tragen müsste, vielleicht sogar über Nacht liegenlassen. Also nicht über Hafenmeister mit Anmeldung und drei Durchschlägen, sondern hinfahren, ins Wasser tun, losfahren. Öffentliche, freie Slipstelle wäre auch schön.
Kennt einer Stellen, die meiner Vorstellung entsprechen? Nähe Kühlungsborn wäre mir lieb. Aber Raum Lübeck ginge auch gut. Vielen Dank für alle weiterführenden Tipps Christopher Geändert von Sunbeamer (31.07.2013 um 23:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind oft nach Heiligendamm gefahren.
Parkplätze gleich hinter der Düne. Das letzte mal allerdings schon 5-6 Jahre her.
|
||||
|
||||
![]()
Heute sieht es da ein klein wenig anders aus.
![]() Die Idee ist aber nicht die schlechteste. Etwas weiter westlich ist noch ein Strandparkplatz in Wittenbeck, da sollte das auch gehen. Strand ist eher steinig. Edit: Wobei der Strandparkplatz in Kägsdorf (östlich von K'born) auch nicht schlecht wäre.
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Tipps. Danke auch für die private Nachricht, die ich bekommen habe.
Sunbeamer |
![]() |
|
|