|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercury Thunderbolt 1100 SS Zündung einstellen
Moin bin neu hier und brauche mal die einstell werte für die Zündung......hmm steht leider nicht mehr auf meinem AB.Danke schon mal ps: ist ein 6 Zylinder Reihe.
|
|
|||
|
|||
SChick mir mal Deine PN
|
|
|||
|
|||
Da ich den Motor von holzer kenne sag ich auch mal etwas. Das ist ein Aussenborder von Mercury Bj : 1966/1967 Thunderbolt 1100 ( 110 PS Reihe 6 Zylinder).Man hat mir gesagt die Zündung kann es nicht sein weil die sich nicht verstellen kann bei dem Motor? ist das Richtig ?? Motor Läuft ohne Last aus dem Wasser mit Spülohren Hammer.Unter Last dreht er nicht Richtig hoch und kommt nicht über ca 3000 touren.Man hat mir gesagt das die Vergaser wohl eingestellt werden müßen.
So wir haben Folgene Arbeiten (Prüfungen) schon gemacht: 1.) Benzinpumpen Funktion : ja 2.) Kompresion geprüft : Ist OK 3.) Zündung / Kerzen : OK 4.) Zündverteiler hat Funktion Danke schon mal. ps: Da ich neu bin sag ich mal Hallo und tolles Forum. |
|
||||
|
||||
Vergaser zerlegen und gründlich reinigen ! Das ist meistens der Fehler
|
|
|||
|
|||
Von allein verstellt sich die Zündung nicht.
Aber gibt leute die an jeder Schraube drehen müssen. Günter Zitat:
|
|
|||
|
|||
Moin,Sorry hab ich vergessen
5. ) die Vergaser sind Sauber Die Vergaser sind wohl nicht Synchron das wird nächste Woche wohl beseitigt .Wenn es das nicht ist hab ich auch keine Ahnung was es sein soll. Danke aber noch mal mfg duddi |
|
|