|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Restaurantips Lignano und Umgebung
Hallo Leute,
war letzte Woche im Agosti in Lignano (Fuzo) essen und muss sagen das war einfach ein Gedicht. Kann man durchaus mit Haubenqualität vergleichen und für die Qualität, die man serviert bekommt finde ich das überhaupt nicht überteuert, auch wenn es natürlich mit den gewohnten Pizzeriapreisen nicht ganz vergleichbar ist. Auch die Stella haben wir natürlich besucht. Muss sagen, dass es vom Flair im Garten wohl einzigartig ist in dieser Region, die Küche war auch sehr gut, allerdings glaube ich, dass das Agosti noch darüber zu stellen ist. Sonnige Grüße Fauli
|
Dann geh mal ins La Botte in Pineta. Da bestellst dann Spagetti und kriegst die Tür nicht mehr zu. 8.- für 2-3 Personen .......
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie die solche großen Portionen zu so unschlagbar günstigen Preisen kochen, möchte ich gar nicht wissen. Die Fische kosten im Einkauf schon mehr. Irgendwo muss da was faul sein.
|
||||
|
||||
Etwas Auuserhalb ist " Da giggi"
direkt am Kanal zwischen Lagune Marano un dem Tagliamento. Ein Traum. Tischreservierung ist nötig.