|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Biete Tankeinfüllstutzen V4A verschließbar NEU
Tankeinfüllstutzen aus V4A Edelstahl verschließbar mit zwei Schlüssel. Diese Stutzen sind mit einer Sicherungskette für den Deckel versehen. Sie zeichnen sich durch ihre schwere Qualität und Bauart aus. Der Stutzendeckel überlappt den eigentlichen Tankstutzen, so dass eventuel im Deckel stehendes Wasser, beim Öffnen nicht in den Tank läuft. Schlauchanschluss für 38 mm und 50 mm Schläuche.
Die Stutzen sind beschriftet mit 'Fuel', 'Diesel' und 'Water'.
***** 29,95€ ***** zzgl. Versand DHL 4€ (Deutschland) Bei Interesse bitte Anfrage mit Schlauchdurchmesser und Aufschrift ob noch vorhanden (Restposten)
Geändert von Kaepten0464 (27.08.2013 um 22:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Außendurchmesser bei 38mm Anschluß??
Moin, wenn der Außen durchmesser bei dem 38 mm Anschluß auch 89mm ist würde ich mich für einen bewerben mit fuel aufdruck
gruß werner |
|
||||
|
||||
Ebenso, wenn es beim Schlauchdurchmesser von 38mm aussen 89mm hat, würde ich ebenfallse die Beschriftung Fuel nehmen ;)
|
||||
|
||||
Kannst Du mir bitte bis Samstag 14.00 Uhr jeweils ein Stutzen mit 38 und 50 mm Schlauchanschluß reservieren.
Beide mit Aufschrift "FUEL". Muß erst nachmessen. Sage schon mal Danke. Gruß Alexander Geändert von Sea Ray 18 (02.08.2013 um 23:45 Uhr) Grund: Textänderung |
|
||||
|
||||
Hab grad gemessen. Passen leider beide bei mir nicht. Bin daher raus.
Gruß Alexander |
|
|||
|
|||
Es sind noch Tnkeinfüllstutzen da!!!!
|
|
|||
|
|||
Tankeinfüllstutzen natürlich
|
|
||||
|
||||
1a Ware, schnelle Abwicklung, danke! ;)
|
|||
|
|||
Hallo,
wenn es noch "Fuel" Tankeinfüllstutzen für 38mm Schlauchdurchmesser gibt. Würde ich Dir gern einen abnehmen. Gruß, Frank |
|
|||
|
|||
hoch
|
|
||||
|
||||
wenn noch vorhanden, einen 38mm "Fuel" bitte.
|
|||
|
|||
es sind noch welche da
|
|
|||
|
|||
Ist noch einer mit fuel da???wenn dieser auch abschließbar nehme ich diesen....
|
|||
|
|||
ja, er ist abschließbar. welche größe brauchst du denn? 50mm oder 38mm
|
|
|||
|
|||
38mmm sende mir bitte eine pn....danke vielmals
|
|||
|
|||
Fuel und Wasser hätte ich gerne. Durchmesser werde ich messen und Dir morgen durchgeben.
|
|||
|
|||
Hallo,
wenn es noch "Fuel" Tankeinfüllstutzen für 38mm Schlauchdurchmesser gibt, Würde ich gern einen abnehmen. Gruß, Rolf |
|
||||
|
||||
Hi,
hätte gerne 1x Fuel mit 50mm lg Andreas Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 4 |
|
|||
|
|||
Hallo, wenn noch vorrätig nehme ich einmal Fuel in 38mm Ø
|
||||
|
||||
Moin!
Hätte gern einen mit Beschriftung "Fuel" 38mm Schlauchanschluß! Gruß Martin
|
|||
|
|||
Hi Kaepten0464,
wenn Du non einen Fuel für 50mm Schlauch hast, würd´ ich ihn nehmen. Schick mir ne PN mit Deinen Bankdaten, ich Überweise dann umgehend und schick´ Dir meine Anschrift. Gruß Andreas
|
||||
|
||||
Danke, schnelle Lieferung, super Qualität.
lg Andreas Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 4
|
|
||||
|
||||
Hallo Hammy040 und Wüli,
bin momentan leider unterwegs, ich schaue am Montag wenn ich wieder in der Heimat bin sofort nach was noch da ist . Aber ich glaube es wird langsam eng, mit so viel Nachfrage habe ich nicht gerechnet . Kaepten0464
|
|
||||
|
||||
1a Ware danke!
Gruß Rolf
|
|
|