|
||||
|
||||
Boot-Bootsmotoklau auf Als
Hallo Leute,
ich hatte heute einen schwarzen Tag. Mir wurde heute Nacht mein Boot (Shetland) samt 30 Ps Yamaha Motor geklaut. Weiterhin ließen die Sausäcke den 50 Ps Motor von meinem Nachbarboot mitgehen. Da sie meinen Motor vor Ort nicht entwenden konnten, dank guter Sicherung, haben sie das ganze Boot mitgehen lassen. Mein Boot lag auf Kegnæs im Ort Damkobbel. Jetzt habe ich erfahren, dass auch in Skovby, vor ca. 2 Wochen mehrere Bootsmotoren entwendet wurde. Hoffentlich geht es nicht woanders so weiter. Die hören ja erst auf, wenn der Bulli voll ist. Passt bitte in dieser Gegend auf Eure Boote auf. Jetzt geht erstmal für mich der Papierkram mit der Polizei und der Versicherung los.
|
||||
|
||||
Hallo,
das Boot ist wieder da, jedoch ohne Motor.
|
||||
|
||||
Zitat:
von der Versicherung wurde mir jetzt mitgeteilt, dass sämtliche Kosten übernommen werden. Ich kann die Versicherung nur empfehlen. Danke Norman.
|
||||
|
||||
Servus Halbdäne,
blöde Geschichte, hoffentlich alles wieder zur nächsten Saison fit. Danke für die Aktualisierungsmeldungen, sowas ist beispielhaft.
|
|