|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ersatzteile für Bomar Decksluk
Hallo ans Forum
habe heute gesehen das die Scheibe an meiner Decksluke einen Riss hat. Habe schon in allen einschlägigen Ausrüsterkatalogen gesucht aber nur neue Luken gefunden. Diese liegen meist bei 400€ . Wie gesagt ist nur die Scheibe an einer Ecke gerissen. Leider lässt sie dort auch tropfenweise Wasser durch. Der Hersteller der Luke ist Bomar Typ 96017148. Wäre für einen Tip oder eine Bezugsquelle dankbar. Ansonsten muss ich mir geeignetes Plexiglas besorgen und passend zuschneiden und einkleben. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo Dieter
Danke für den Tipp , aber die haben leider auch keinen Scheiben , nur das übliche , Scharniere , Dichtungen usw. Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,...ich selber habe auch Bomar Decksluken und die Griffe sind defekt. Suche fast erfolglos
von Pompanette ist die deutsche Vertretung die Fa. SVB in Bremen, Du wirst aber auch beim Segelladen fündig. Beide sind nicht gerade üppig mit Ersatzteilen ausgestattet,oder wollen die besorgen. In deinem Fall würde ich wirklich das Fenster nachmachen lassen und einkleben.
|
||||
|
||||
..oder in den Staaten mal direkt anfragen... im Zeitalter der Email ist dies doch ein Aufwand von Sekunden ...
wieviel von den Griffen benötigst du denn
|
|||
|
|||
Zitat:
ich brauche 2 x links und 2 x rechts.... die Amis verweisen gerne auf die deutschen Vertragshändler Ich brauchte mal Zeichnungen von meinem Boot, die waren so was von bescheuert.....
|
||||
|
||||
Leute, für was stellt man eigentlich Links ins Forum...
>>>> zum anklicken <<<<< nicht zum übersehen... hier ist der Katalog http://www.pompanette.com/pomp.nsf/0...400165DAE?Open und dort kannst du bestellen... http://www.westmarine.com/webapp/wcs...g#.Uf-rxG3TRO8
|
||||
|
||||
Danke Dieter,...ich hatte bis dato nur den Hinweis auf die deutschen Vertretungen....
eventuell brauche ich auch ne Brille...bitte jetzt keinen neuen Link
|