|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verbraucherbatterien und Ladegerät
Tach zusammen,
ich benötige zwei neue Verbraucherbatterien und bei der Gelegenheit auch gleich ein neues Ladegerät. Die Batterien sollten nicht länger als 310mm sein, mit der üblichen Breite von 175mm. Höhe ist mehr oder weniger flexibel. Stand der Technik ist wohl nicht mehr Gel, sondern AGM? Aktuell habe ich zwei Verbraucherbatterien à 95Ah, da scheint bei den gegebenen Abmessungen schwierig zu sein. Eine davon hat sich unter üblem Schwefelgestank verabschiedet, ich fürchte, die zweite ist auch bald soweit. Wenn hier jemand ist, der damit sein Geld verdient, wäre ich wegen Kontaktaufnahme sehr dankbar. Grüße Matthias. |
|
Hab noch ein professionelles 30 ampere Ladegerät von Leab, eingestellt auf AGM Batterien mit Kennlinienladung etc.
Leab 1230 150 Euro, falls Interesse besteht. |
|
||||
|
||||
Hallo Matthias,
zu dem Thema gibt es "Millionen" Threads. Ich würde mal Suchen und Lesen. Bitte viel Zeit dafür einplanen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Brauche das gerät nur bis spät. Freitag Mittag könnte aber in Viesen abholen kommen...
|
...bin gerade aus dem Urlaub wiedergekommen.
Ich wohne in Viersen und das Ladegerät geht natürlich auch für normale Ladegeräte, sollte dann aber entsprechend eingestellt werden. Abholung ist möglich, weiss nur nicht, obs noch aktuell ist.... |
|
Ist klar- meinte natürlich für normale Batterien.
|
|
||||
|
||||
Nur um das kurz klarzustellen, ich bin versorgt. Die Batterien waren sehr schwierig, es gab aber dann doch eine Quelle. Ladegeräte gibt's beim Hafenmeister.
Grüße Matthias. |
|
|