|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Anzugswerte Zyl.Kopf OMC, Mercruiser u. Co
Moinsen,
hat zufällig jemand die Anzugswerte für die Kopfschrauben von einem OMC 4.1, 6Zyl. Reihe oder Baugleichen GM Motor sowie die max. Länge der Dehnschrauben und würde dies auch bekannt geben ? Danke Jens |
|
||||
|
||||
Hi Jens,
Hab ich dir nicht mal die Handbücher zum Download gegeben ? Gruß Richi
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Richi, danke, daß Du dich meldest. Ich habe mir die Sachen noch ein mal durchgeschaut, aber nur was von den Cobra-Antrieben gesehen. Vom Reihensechser mit E- Shift war nichts dabei. Gruss von Helgoland Jens |
|
||||
|
||||
Ok Sorry dann ist der nicht drin ....
Gruß Richi
|
||||
|
||||
Ich konnte aber meinen Zyl.Kopf retten. Die kerzen sind draussen.
Mehr dazu in dem anderen Trööt. Jens |
|
|||
|
|||
du scheinst ja was von der Sache zu verstehn. Willst du die Dehnschrauben wiederverwenden?
|
||||
|
||||
Zitat:
Jens |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jens |
|
||||
|
||||
So....die Anzugswerte habe ich.
Fehlt mir nur noch die max. Länge der Kopfschrauben. Jens |
|
|||
|
|||
Also wenn es keine Dehnschrauben sind, werden die sich nur , wenn überhaupt minimal gelängt haben. Mußt du halt nach dem "setzen,warmlaufenlassen" nochmal nachziehen.
So wie früher halt.