|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Film strahota Reportage über goli otok
Hallo
Beim stöbern auf you Tube ist mir der Trailer ins Auge gestochen http://m.youtube.com/watch?v=wxcYh0s...%3DwxcYh0smoNc Wie komme ich an den kompl Film beim ORF habe ich per Mail angefragt keine Reaktion |
|
||||
|
||||
Premiere am 5. Mai im DAS KINO
Der Film Strahota ist bis 22. Mai im DAS KINO in Salzburg zu sehen. Premiere ist am 5. Mai 2009 ab 20:15 Uhr im DAS KINO. Quelle: http://www.goli-otok.hr/index.php?ta...rsary&act=film Vielleicht kommst du über einen Kinofilm verleih an den Film? Würde mich aber auch Interessieren.
|
||||
|
||||
Daran wäre ich auch sehr interessiert
Mit baltischen Grüßen Marco
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nein leider nicht. (vermutlich)
Strahota war Deutschsprachig Ich war so frei und habe mich mal erkundigt ob es den Film als DVD käuflich zu erwerben gibt. Bis jetzt habe in nur inErfahrung gebracht wer für den Film verantwortlich war beim ORF und ihn angeschrieben. Warte noch auf Antwort. Wenn ich die habe lasse ich es euch wissen.
|
||||
|
||||
Das verzögert sich .... folgende Mail habe ich bekommen:
Sehr geehrter Herr R......, ich habe mir erlaubt, Ihre Email an Hr. G...... weiterzuleiten. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Hr. G........ noch bis Ende September im Urlaub ist und sich somit seine Antwort verzögern wird. Mit freundlichen Grüßen aus dem Landesstudio Salzburg E..... F...... Die Mail an Herrn G. ist schon die dritte seit dem ersten Posting aber immerhin schon mal Antwort.
|
||||
|
||||
Habe heute noch einmal an die Person beim ORF geschrieben mit der bitte um Antwort.
Sollte auch das nichts werden dann weiß ich auch nicht weiter. Außer ihn Namentlich öffentlich anzuprangern das er überhaupt mal antwortet sei es Positiv oder auch Negativ. Oder hat ihr iwelche Vorschläge?
|
||||
|
||||
Moin Harry
naja, ich würde noch 1-2 Wochen abwarten....Er schreibt ja, dass Er bis Ende September im Urlaub ist, somit gerade mal ein paar Tage vor Ort...wer weiss, was Er wichtigeres zu erledigen hat.... Aber ich hoffe, dass Er antwortet und diese Positiv ausfällt, da ich auch sehr daran interessiert bin
|
||||
|
||||
Hallo Harry,
gibt es in der Sache schon was neues? Bin an der Scheibe natürlich auch interessiert. Gruß Micha
|
||||
|
||||
Na zumindest habe ich eine Antwortmail herhalten .....
Lieber Herr R......, nach längerer Absenz bin ich seit gut einer Woche wieder im Büro und arbeite gerade meine mail-Flut auf (neben meinen üblichen tagesfüllenden Agenden). Ihr Mail vom August habe ich (muss ich eingestehen), offensichtlich gelöscht, sorry. Zu Ihrer Anfrage bzgl. des Films: an sich ist der Film nicht im Handel ..... Nun sag ich mal abwarten Ich warte nun auf weiter Antwort.
|
||||
|
||||
So was lange wärt wird endlich gut.
Ich habe eine Kopie des Films erhalten. Ich bin der einzige der den Film hat und auf dem Film liegt verständlicherweise ein Urheberschutz drauf. Dh öffentlich vorführen oder kopieren ist nicht möglich! Einerseits möchte ich euch den Film nicht vorenthalten anderseits was tun. Macht doch mal Vorschläge denn ich weiß im Moment nicht weiter.
|
||||
|
||||
http://anwalt-im-netz.de/urheberrech...eberrecht.html
ich zitiere: Die erlaubte Kopie §53 Abs.1 UrhG beschreibt, wann die Kopie eines fremden Werkes erlaubt ist. Für unsere Zwecke ist folgender sinngemäßer Auszug wichtig:
Der Bundesgerichtshof hat als Anhaltspunkt die Obergrenze bei sieben Vervielfältigungen gesehen (BGH, GRUR 1978, 474). Die Kopien dürfen nur für den eigenen privaten Gebrauch gemacht werden, zum Beispiel für den CD-Player im Fahrzeug oder als Zuwendung für Personen, zu denen man eine engere persönliche Beziehung hat, wie Verwandte oder Freunde. Mit diesen Kopien darf kein Erwerbszweck verbunden sein. So dürfte etwa der technisch beschlagene Sohn eine kopierte DVD nicht an seine Freunde verkaufen. Man darf die Kopien nicht verbreiten, das heißt, nicht an jedermann verteilen oder jedem anbieten. Sollte z.B. der Sohn die DVD zum Tausch Mitschülern anbieten, die er nicht gut kennt, ist bereits das nicht erlaubt(BGH GRUR 1991, S. 316) und und deren Verwendung in Tauschbörsen (Filesharingbörsen) erst recht nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie Dieter schon geschrieben hat Ich würde Dir auch nen 5-er für Ne Disc zahlen, keine Frage
|
||||
|
||||
Also es geht mir nicht ums Geld!
Ich bin gerade dabei was durch zu lesen. Ich sage euch morgen Bescheid wie es möglich ist oder auch nicht. Aber Kopieren werde ich die DVD nicht!
|
||||
|
||||
würde ich an deiner Stelle auch nicht.... ist etwas zu "heiß"
|
||||
|
||||
Ich komme nicht weiter.
Wollte die DVD zu Porto Kosten an Interessenten weiter geben. Und immer wieder zurücknehmen. Aber auch das macht mir Ärger. Mir wurde das nicht erlaubt, ist ein Verleihen egal ob daran verdient wird oder nicht.
|
Dann schreib uns doch genau von wem du beim Orf die kopie bekommen hast und wir holen uns selber eine.
Einfach Kontakt email hier rein und jeder hat seine Dvd. |
|
||||
|
||||
Dann komme ich vorbei und schau es mir bei Dir vor Ort an und film dabei
|
|||
|
|||
Hallo Harry
vielleicht eine Möglichkeit. Du lädst den Film auf YT hoch. Natürlich als privat und nicht öffentlich. Dann lädst du alle deine Bekannten ein und gibst den Link per PN diesen bekannt. Dann können nur deine Bekannten den Film sehen. Alternativ hast du uns alle in deinem Wohnzimmer sitzen. Wir kennen uns ja aus der Saharabucht 2011. Gruß Mani
|
|||
|
|||
Youtube interessiert das nicht die Bohne ob der Film öffentlich gestellt ist oder nicht,
entsprechen die hochgeladenen Daten nicht den Vorgaben dann gibts ne Anfrage ob Du die Copyrechte oder ähnliches besitzt, bitte nachweisen oder löschen, sonst gibt's Stress.
|
||||
|
||||
Gibt es hier was neues!?
Ich hätte den Film sehr gerne gesehen....
|
||||
|
||||
@ Marijan und alle anderen interessierten. Der Film ist noch immer in meinem Besitz und auch habe ich noch immer kein Lösung wie ich allen den Film zugänglich machen kann ohne mich Strafbar zu machen.
Auf Mail Anfragen zwecks Freigabe vom Hersteller/Rechte Inhaber warte ich seit Monaten. Alles was bisher in betracht kam scheitert am Copyright. Es gibt nur eins. Ich verschenke sie und wenn sie euch nicht gefällt könnt ihr sie mir ja wieder geben. Aber alles der Reihe nach.
|
||||
|
||||
Dann bitte ich höflichst darum, mir Sie zu schenken.....ich bin mir sicher, Sie wird mir nicht gefallen und Du bekommst die DVD wieder zurück!
|
||||
|
||||
Das wäre echt klasse....Das Porto Versand von dir und natürlich das zurück, oder weiter versenden werden wir wohl übernehmen können....
Gruß, Gernot
|
|
|||
|
|||
Mal eine andere Frage , auf der Knast Insel soll es ein Kino geben , wo ein Flim läuft wie es mal früher war . War da mal einer von euch drin ? Das Kino habe ich schon live gesehen , leider war es sehr heiß und ich hatte keine Lust . Lohnt sich das anzusehen ?
|
|
|