|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Beständig Nachtrag 2013
Vielleicht kann mir jemand helfen
Geplant war es eigentlich ganz anders, aber nun solls doch ab Dienstag wieder mal nach Kroatien losgehen - dort mehrere Wochen von Insel zu Insel mit unserem Boot. Wir kaufen alle Jahre mal wieder den Beständig. Der letzte ist die Ausgabe 25. Die Zeit zwischen den Neukäufen überbrücken wir immer mit den Nachträgen, die man zugemailt bekommen kann. Den von 2012 hab ich, aber den aktuellen von 2013 leider noch nicht. Vor einer Woche hab ich die übliche eMail an Herrn. Beständig geschickt mit der Bitte um den aktuellen Nachtrag. Aber wie es scheint, ist er gerade selbst unterwegs. Es kommt Nichts Nun brennt mir die Zeit auf den Nägeln und ohne seine aktuellen Infos würd ich ungerne losfahren. Bliebe nur die Idee, am Montag noch schnell den Neuesten Komplettband in einer Buchhandlung zu suchen. Aber ob die den gerade rumstehen haben ? Hat einer von Euch vielleicht die Nachtragsdatei 2013 ?
|
||||
|
||||
---schick ich dir..
|
||||
|
||||
Vielen Dank Dieter
Problem gelöst Boote-Forum eben Übrigens kam heute auch der Nachtrag von Herrn Beständig selbst an. Danke an Alle !
|
||||
|
||||
und der war schon wieder aktueller mit STand 11.8.2013 - Dank zurück !!
|