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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 15.08.2013, 09:55
bewohner bewohner ist offline
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Standard Schaltplan Suzuki DT 60

Nach vielem Suchen habe ich nun im Motor ein Schaltplänchen gefunden. War wohl mal an der Elektrik aufgeklebt. Da gibt es nun Abkürzungen, mit denen ich nichts anzufangen weiß. Hat jemand einen Tip?1. V.REG. 2. N.SW. 3. IG.SW. Die restlichen Abkürzungen kann ich gut zuordnen, wobei ich noch immer auf der Suche nach der Funktion der "Control Unit" (nicht CDI) bin.Zu V.REG. geht übrigens rotes Kabel vom MAGNETO. Dieses rote Kabel ist scheinbar optional geht auch noch in den Gleichrichter. Vom N.SW geht ein Kabel in den S.MOTOR und das andere Kabel zum IG.SW. - Kann es nun sein, dass N.SW. der Schalter an der Schaltung ist - (Neutral Switch) und IG.SW. der Anlasserschalter ist?Dann fehlen nur noch zwei Infos zum Puzzle.
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  #2  
Alt 20.08.2013, 10:25
bewohner bewohner ist offline
Lieutenant
 
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Standard Noch keine Lösung

Habe noch immer keine richtige Lösung für mein Problem. Eine "neue" CDI habe ich mittlerweile in den USA bestellt, da alle Messungen auf eine fehlerhafte CDI hindeuteten. Wie geht eine CDI überhaupt kaputt? Und dann noch die Frage, welches Bauteil zwischen Magneto und CDI eingebaut ist? ( zwei grüne Kabel und Erdung - mehr nicht). Gemessen wurde der Durchgang.
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  #3  
Alt 21.08.2013, 11:34
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kuttjo kuttjo ist offline
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704 Danke in 269 Beiträgen
Standard

schau mal den Schaltplan vom DT30 an.
Vielleicht passt da was...
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Gruß Uwe - und hier meine Homepage
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  #4  
Alt 21.08.2013, 20:04
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Exhauster Exhauster ist offline
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V.REG - Voltage Regulator Regler
N.SW - Neutral Switch
IG.SW - Igniton Switch Zündschloß

Gruß Karsten
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