|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schaltplan Suzuki DT 60
Nach vielem Suchen habe ich nun im Motor ein Schaltplänchen gefunden. War wohl mal an der Elektrik aufgeklebt. Da gibt es nun Abkürzungen, mit denen ich nichts anzufangen weiß. Hat jemand einen Tip?1. V.REG. 2. N.SW. 3. IG.SW. Die restlichen Abkürzungen kann ich gut zuordnen, wobei ich noch immer auf der Suche nach der Funktion der "Control Unit" (nicht CDI) bin.Zu V.REG. geht übrigens rotes Kabel vom MAGNETO. Dieses rote Kabel ist scheinbar optional geht auch noch in den Gleichrichter. Vom N.SW geht ein Kabel in den S.MOTOR und das andere Kabel zum IG.SW. - Kann es nun sein, dass N.SW. der Schalter an der Schaltung ist - (Neutral Switch) und IG.SW. der Anlasserschalter ist?Dann fehlen nur noch zwei Infos zum Puzzle.
|
|
|||
|
|||
Noch keine Lösung
Habe noch immer keine richtige Lösung für mein Problem. Eine "neue" CDI habe ich mittlerweile in den USA bestellt, da alle Messungen auf eine fehlerhafte CDI hindeuteten. Wie geht eine CDI überhaupt kaputt? Und dann noch die Frage, welches Bauteil zwischen Magneto und CDI eingebaut ist? ( zwei grüne Kabel und Erdung - mehr nicht). Gemessen wurde der Durchgang.
|
|
||||
|
||||
schau mal den Schaltplan vom DT30 an.
Vielleicht passt da was...
|
||||
|
||||
V.REG - Voltage Regulator Regler