|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ruhiger Ankerplatz Rab Nord
Hallo Leute,
Sind gerade im norden rab's in der kamporbucht. Kann uns hier jemand einen RUHIGEN Ankerplatz in der nähe empfehlen!!! Danke und lg Hp Ps: das wasser hier ist ja saukalt!!! |
|
|||
|
|||
Litovica - weiter südlich, musst aber immun gegen Wespen sein. Wasser 23/24 Grad.
Ciao Bernd |
|
||||
|
||||
Fahr bitte eine Bucht weiter , in Richtung Marina , dann nach den Untiefen rechts , da ist eine Windgeschützte Bucht , da liegen auch oft große Segelboote . Achtung , ab den Untiefenzeichen nur noch max 10 km/h fahren .
|
|
||||
|
||||
Und wenn Du Hunger oder Durst hast, geh dort dann gleich zum "kuki".
Steg hinter der Betonmole neben dem "rostigen Kahn". Gut und reichliches Essen und nette Bewirtung. Gruss, Michi
|
|
|||
|
|||
Michi, der rostige Kahn ist ja schon weg, oder ist wieder ein neuer dort?
|
||||
|
||||
Der grosse Kahn ist weg, der kleine liegt jetzt dort, ist aber viel einfacher zum rangieren wieder . Foto ist von vor knapp 2 Wochen
Gruss, Michi
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
Danke für die tips. Sind jetzt in der kamporbucht geblieben. War eh schön ruhig. Da wir leider auf dem heimweg nach punat sind, werden wir uns heute dann noch die bucht von sd ansehen. Morgen früh gehts dann nach krk zurück. @bubu wegen der wespen haben wir mittlerweile eher eine allergie anstatt immunität aufgebaut Viele grüße Hp |
|
||||
|
||||
Zitat:
--- Zum Thema: Wenn die Bura wirklich mal volle Kanne in die Supetarska Draga reindrischt -> ACI Marina http://www.aci.hr/de/marinas/aci-mar...petarska-draga
|
||||
|
||||
Mir sagte man einmal das er als Wellenbrecher fungieren soll
Ob das allerdings stimmt weiß ich nicht
|
||||
|
||||
Der "Liegeplatz" gehört der Gemeinde und/oder der Marina Supetarska (je nachdem wen man fragt) und die legen da hin was Ihnen passt. Hört sich für mich so an, als ob das auch private Kleinkriege sind.
Gruss, Michi
|
|
|