![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Fraunde!
Ich habe mir eine neue Taknanzeige von VDO gekauft. Dort gibt es hinten die Anschlüsse plus +/ minus - und G fürden Geber. Soweit ist es klar. Dann ist dort noch eine Glimmlampe, die aufleuchten soll wenn der Tank fast leer ist, also im roten Bereich. Wo klemme ich die Glimmlampe an? Danke!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
kann es sein das du da etwas verwechselst ![]() Vermute mal das du den Anschluß für die Instrumentenbeleuchtung meinst. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() blaupap |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
ich denke mit den Anschlüssen hat sich jetzt geklärt oder? Ich bin derzeit ebenfalls auf der Suche nach einer neuen Tananzeige mit Geber. Hast du vieleicht eine günstige Bezugsquelle gefunden, wäre hilfreich zu wissen, Gruß Shorty |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein, die VDO-Instrumente haben tatsächlich eine Warnleuchte für "fast leer" bzw. bei der Fäkalientankanzeige für "fast voll".
Auswendig weiß ich nicht mehr, wie die angeschlossen wird. Und die Einbauanleitung ist auf dem Schiff, also nicht unmittelbar greifbar. War bei deiner Tankanzeige keine Einbauanleitung dabei?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Für den Anschluss der Warnlampe benötigst du noch einen Warnpunkteinsteller: