|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Serie bzw. Bootstyp aus Serie gesucht
Hallo,
bestimmt könnt Ihr mir weiterhelfen. Das Interesse an Booten begann bei mir in den 70ern mit einer US(?) Serie. Leider kenne ich den Namen nicht (mehr). Es ging um Holzstämme als eine Art Treibgut, die dem gehörten, der als erster dabei war. Hier waren ein paar "Jungs", und ein Konkurrent. Dieser hatte meiner Meinung nach ein Boot mit Jetantrieb. Das fand ich super. Hat jemand eine Idee was für ein Boot dies war und ob es diese (nicht Jetboote allgemein, sondern speziell dieses) überhaupt noch gibt? Viele Grüße Mark
|
|||
|
|||
Moin,
hab ich auch immer angeschaut, waren 'Die Strandpiraten'. Aber welches Boot das Jetboot war weis ich leider auch nicht. |
|
|||
|
|||
Da, schau mal: http://www.youtube.com/watch?v=py2w9Ywh2U0
Schöne Erinnerung! Da wurde doch hier vor kurzem mehr oder weniger versucht ein ähnliches Boot hier in der Börse loszuwerden |
|
||||
|
||||
Hallo,
Ja das waren noch Zeiten. Du meinst sicherlich das Boot von Relic, das mit dem Fußgas aus Aluminium oder? Ich glaube das gab es erst in der 3. ten Folge Titel "Das Düsenboot". Die Persephone hatte ha einen normalen Antrieb Mit baltischen Grüßen Marco
|
|||||
|
|||||
Die Strandpiraten - Auszug aus Wikipedia:
Zitat:
Einen Adonis namens Chris, schweizerisch-griechisch-kanadischer Baumstammverarbeiter dessen Nebenjob es ist, die Straßen nordwestsüdöstlich von Montreal entlangzufahren, um Schrottautos, Rasenmäherleichen und Bootswracks aufzuspüren, die er mit wenigen Handgriffen wieder fahrbereit macht... W
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: keine Sau Geändert von Warmduscher (20.08.2013 um 11:21 Uhr)
|
|
|||
|
|||
btw....
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo, vielen Dank schon mal für die Antworten.
Ja der Baseballspieler wird so geschrieben. Die bekannten Amis scannen bzw. lassen scannen aber ihren Namen im INet und dann gibts bei "missbräuchlicher" oder nicht authorisierter Verwendung saftige Anklagen. Dass muss ich nicht haben P.S. zur Zeit an der Westküste der USA unterwegs (Las Vegas, Grand Canyon, Death Valley, San Francisco). Was hier an Booten auf den Seen rumfährt und getrailert wird, ohne Worte!! Viele Grüße Mark