![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Tach auch,
ich hab da noch ein Schlauchboot im Keller, eigentlich viel zu schade. nu hab ich das Ding nochmal aufgepumpt und gesehen dass man das Teil auch motorisieren kann. nur wie befestigt man 'nen Motor ?
|
||||
|
||||
![]()
tach,
ich denke es kann hier nur um einen elektromotor gehen- andere außenborder bräuchten einen spiegel- wenn du hier nicht weiter kommst (glaub ich aber bestimmt) kannst du auch hier mal fragen http://schlauchboot-forum.com/forum/ gruß gunter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
da der genaue Typ nicht bekannt ist,für dein Boot gibt oder gab es optional eine Halterung, die in deine Befestigungspunkte eingehangen werden kann, an diesem Spiegel kann man Motoren geringer Leistung anhängen. Wie oben schon beschrieben dürfte es sich um Elektroantriebe oder Verbrennungsmotoren mit max 2 PS handeln. Gruß night |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
so, oder wenigstens so ähnlich (je nach Hersteller des Bootes), sieht so eine Halterung aus. Aber versprich Dir nicht zuviel davon. Mit 2 PS wirst Du bei einem sich selbst ansaugenden Rumpf nicht wirklich schnell vorankommen. Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß night |
![]() |
|
|