|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Handtücher, Bademäntel, Bettwäsche, Decken
Halloballo!
Hab vor einiger Zeit mal hier Handtücher Verkauft die ich noch auf Lager gehabt habe. Die sind weg gegangen wie Warme Semmeln. Mittlerweile habe ich wieder sehr viele Sachen gefunden die ich los werden möchte. zB. Handtücher, Badetuch, Saunatuch usw in vielen Farben. Alles NEU unbenutzt. DAs sind aber keine Sachen zum Boot Putzen!!!!!!! Das ist Top Ware zum benutzen. TATA! Beispiel: Uni-Walk-Frottier, weiß bzw. farbig, -weiß -bordeaux -cappuccino -gold -mandarine -limone -vanille -taubenblau -silber -pfirsich -natur -schwarz -lila -schoko mit eleganter 3-Streifen-Webbordüre - 100 % hochwertige Baumwolle Gewicht: 440 g/m. Top Hotel Qualität. Besser als die letzen die ich verkauft habe in Vielen Farben. Beispiel Preis 50/100 cm Handtuch 3,50 Ich will jetzt erstmal Fargen ob es hier überhaut Interesse Gibt bevor ich mich hinsetze und die Zeit Investiere alles reinzusetzen. Es gibt noch Top Bettwäache in vielen farben und auch Bademäntel und auch Fliesdecken usw usw. WIe gesagt. Das reinsetzen nimmt sehrviel Zeit in Anspruch. darum erstmal die frage ob es Interessenten gibt. Also! Interesse?
so long, Tino! Richtige Männer fahren mit Pinne!! Geändert von GriesgramDerGrobe (21.08.2013 um 14:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ach so. Das ist nicht der Scheiss den man bei Ebay bekommt aus China. Ich bestücke damit 5 Sterne Hotels in Berlin die auf Qualli achten!
|
Also ich hätte Interesse an Bade und Saunatüchern und Bademänteln. Deine letzte Aktion ist so gut angekommen, da denke ich das sich diese Aktion auch wieder lohnen wird
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Handtücher wär ich dabei. Ich sag' mal 20-25 Stück. Duschtücher evtl. auch ...
|
||||
|
||||
Interesse an Handtüchern und evtl Bettwäsche
|
||||
|
||||
Setz mal rein, Interesse ist da.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
Ich denke auch, das ich ein paar nehmen wurde, wenn die Quali stimmt.
|
|
||||
|
||||
Habe auch grundsätzlich Interesse.
|
|
||||
|
||||
Grundsätzlich wieder Interesse
Damals haste für das Handtuch Maße 60cm x 125cm 1 Euro genommen Wo liegen jetzt Sauna/Badetücher ? Gruss Frank
|
||||
|
||||
...ich auch...ich auch...
(an Handtüchern, Duschtüchern und evtl. Decken) |
|
|||
|
|||
...dann mach mal hinne, lass sehen
wir duschen zeitig
|
||||
|
||||
ich habe auch Interesse
Bettwäsche auch in Übergrösse? Handtücher Bademantel
|
||||
|
||||
Ich habe auch Interesse....mach doch mal Foto´s, wegen der Farben.....bitte...
|
||||
|
||||
Melde auch mal Interesse....
Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
Wir hätten Interesse Handtücher, Gästetücher, Bettwäsche evtl. Bademäntel gibt es die auch in Übergrößen?
Gruß die bessere Hälfte von Rolf (Beate) |
|
||||
|
||||
Ich will auch!
|
||||
|
||||
Ok. Ich hau am Wochenende in die Tasten und setze alles rein! tata
|
||||
|
||||
Ich auch haben wollen.
|
||||
|
||||
Bettwäsche,weiß in 1,55m x 2,20m wäre klasse
|
||||
|
||||
Bettwäsche wäre ggf. interessant. In 220 x 155 (glaube ich), in Farben und Mustern die mir gut gefallen, in höchster Qualität (Öl- und benzinbeständig, säure-, salzwasser und abriebfest, UV- und temperaturbeständig) und natürlich spottbillig.
W
|
||||
|
||||
Bade- und Saunatücher, möglichst groß, würden Interesse wecken.
|
|
||||
|
||||
Tücher und Mäntel kann man immer gebrauchen
Bin sicher wieder dabei!
|
|||
|
|||
Saunatücher Bademäntel und schöne warme Decken sind immer von Interesse
LG Kad |
|
||||
|
||||
Badetücher, Handtücher, Saunatücher würden mich auch interresieren.
Größenangaben, Beispielbild (ich denke alle sehen ziemlich gleich aus) und natürlich Preise wären interresannt.
|
|||
|
|||
Muß noch den IO fragen,
aber Badetücher Bademantel Bettwäsche passt scho