|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche, Brauche und finde nicht...
habe lust meinen Fuhrpark zu erweitern....
ich schlendere jetzt schon seit einiger zeit durchs Internet auf der suche nach bau-, Konstruktionsplänen oder skizze von der Segeljolle motte(zb. bladerider , mach 2 etc.) und konnte bis jetzt nichts brauchbares finden . Ich hoffe jemand hat nen heißen Tipp oder noch ein paar schätze vergraben mit denen er aushelfen kann!!!(dazu muss man sagen das auch lowrider gehen es geht mir erstmal haupsächlich um die rümpfe ) grüße und danke im voraus Ernst Geändert von arbinger e (21.08.2013 um 22:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Ernst,
Motte sagt mir nix. Aber es gibt da eine "MOTH". Möglich, dass ich falsch liege, aber kann es sein, dass es sich bei der MOTH um die von dir gesuchte Jolle handelt? Wenn ja, wirst du im Net unter diesem Namen vielleicht ehr fündig. Viel Erfolg Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden.
|
|
|||
|
|||
Ja das ist mir bekannt und ich habe auch schon alles andere erdenkliche eingegeben und ausprobiert ... hoffe auf jemanden zu treffen der Pläne hat oder vllt weiß wo man sie käuflich erwerben kann
|
|
||||
|
||||
Hast du dich schon mal mit dem deutschen Moth-Verband in Verbindung gesetzt?
Vielleicht können die dir ja bei deiner Suche weiter helfen? http://mottenfieber.de/Kontakt-DMV Gruß Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. |
|
|||
|
|||
haha ...
siehste an das einfachste hab ich nicht gedacht danke |
|
||||
|
||||
^^ es gibt hier auch einen Mottenbauer: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=135471 - der baut etwas mottenähnliches...
Halt uns auf dem Laufenden (und benutz demnächst bitte zielführendere Threadtitel...)
|
|
|