|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bilgepumpe in Maxum
Hat schon mal Jemand die Bilgepumpe aus einer Maxum 2100 SC ausgebaut?
Die ist mittig unter dem Motor und so wie das aussieht kommt man nur an die Pumpe, wenn der Motor ausgebaut ist, das kann doch nicht sein ? |
|
||||
|
||||
Nein, das kann nicht sein.
Eine Bilgenpumpe muss man regelmäßig öffnen können um sie zu reinigen. Mach den Hosenbund auf, dann kannst Dich besser bücken W
|
||||
|
||||
Meine sitzt auch so blöd unterm Motor...:-(
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ist kein Rankommen, auch nicht mit aufgemachten Hosenbund Gruß Alexander |
|
|||
|
|||
dito
Ich kann meine noch nicht mal anfassen,so tief unten sitzt die. Auch ohne irgendeine Hose
|
|||
|
|||
ist ja ekelig...männliche Eigner ohne Hose und die Pumpen springen nicht raus....
was habt Ihr denn für Boote?....Bilge mit Pumpe reinigen ist irgendwie ein MUSS!
|
|||
|
|||
Wenn es die roten Johnson Pumpen sind
kann man den Motor der Pumpe rausnehmen der ist mit einem Bajonett Verschluss in der roten Hülle fest gemacht. Beim Ausgang der Pumpe ist eine schwarze Lasche die etwas wegziehen und Pumpmotor drehen. |
|
||||
|
||||
Pumpe
Moin, geht, ist aber großer Fummelkram. Welche Pumpe ist verbaut?
Gruß Ulli
Mein Profilbild muss geändert werden... Geändert von TomHH (23.08.2013 um 12:22 Uhr) Grund: Werbelink entfernt |
|
|||
|
|||
Gelöst: unter der Sitzbank ist ein Brett verschraubt, siehe Bild eins.
Nachdem das Brett abgeschraubt ist, kommt man mt etwas Verrenkung an die Pumpe, sieh Bild zwei. |
|
|