|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Werkstatthandbuch für Honda Aussenborder BF8 - Jg. 1996
Hallo, ich habe diesen Sommer mein selbst gebautes Boot eingewassert --> http://www.boote-forum.de/showthread...=109252&page=3
Wenn ich schon ein Boot bauen kann, sollte ich auch in der Lage die einfacheren Wartungsarbeiten am Motor selber auszuführen. Kann mir daher jemand sagen wo ich ein Werkstatthandbuch für meinen Aussenborder runterladen oder sonst wie beschaffen kann. Hier die Daten vom Motor Honda BF 8 BPLGD Jg 1996 Aggregatnummer: 1.000.835 Motornummer: 1.216.526 Evtl. gibts sowas auch von baugleichen Tohatsu Motoren? Vielleicht kann mir auch jemand sagen, von wann bis wann dieser Motor gebaut wurde, so dass ich selber weiterrecherieren kann. Vielen Dank!
|
||||
|
||||
Möchte da mal wieder einen Anlauf nehmen, vielleicht liest ja jetzt jemand mit der helfen kann?
Ich suche ein Werkstatthandbuch für Honda Aussenborder BF8 - Jg. 1996
|
||||
|
||||
Moin,
das möchten Viele. Fakt ist daß die Hersteller diese original-Wartungsanleitungen nicht an den Endverbraucher abgeben und inzwischen auch eBay & dieses Forum hier im Blick haben. Es bleibt also nur die Möglichkeit einen Mechaniker/Händler zu kennen der Dir diese Unterlagen im Vertrauen auf Nichtweitergabe überlässt, die einschlägigen Internet-Suchmaschinen und natürlich die Aussenborder-Wartungsbücher, die nicht Herstellerspezifisch sind. -the mechanic- |
|
||||
|
||||
Was könntest du da empfehlen?
|
||||
|
||||
Hallo Martin,
bist du der englischen Sprache mächtig? Wenn ja, dann mal mit PN an mich! Ich kann dir, glaube ich, weiterhelfen ... Gruß Martin |
|
||||
|
||||
|
|
|