|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Brauche Hilfe
Hab im Moment ein paar Probleme und würde mich freuen, wenn mir jemand hilfestellung leistet.
Problem 1 Garage muss aufgeräumt werden da Frau im Winter nicht kratzen möchte Problem 2 nach dem Schei... Sturm Laub ohne Ende, diverse Sträucher müssen beschnitten werden Problem 3 Fenster müssen noch gestrichen werden, wenn Wetter bischen wärmer Problem 4 bis unendlich....zu müßig aufzuzählen jetzt kommts, Biete warmes Essen, Getränke und Schlafgelegenheit in meinem Boot, ist allerdings noch kein Deck drauf Terminabsprachen bitte per PN oder hier im Forum Da es hier ja nur nette und hilfsbereite Leute gibt denke ich, Ihr lasst mich nicht im Regen stehen, oder hab ich mich in Euch getäuscht. Eddi |
|
|||
|
|||
Brauchst Du auch eine abendliche Massage und einen, der Dir mit einem Palmwedel Frischluft zufächert?
|
|
||||
|
||||
...und einen psychologen, wenn du merkst dass keiner kommt !
|
|||
|
|||
aber das sind sicher nicht Deine einzigen Probleme.......
|
||||
|
||||
..würde schon kommen..müsste aber jemand haben der meine Probleme hier in der Schweiz löst, mein Deck wäre auch schon auf dem Boot.......
Also, bei Hilfestellung bei meinen Problemen räume ich Garage, schneide Sträucher usw, Problem No. 1 - Steuerrechnung (wir in der Schweiz bekanntlich jährlich versendet.... Problem No. 2 - Freundin will nach Paris; Chrismas Shopping ...und.. und..aber gehört das nicht in den Schwarzen Kanal??? grüsse aus ch