![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Herzliches Moin Moin in die Runde,
da ich mit meinem Drehzahlproblem immer noch nicht weiter gekommen bin. (Stirbt ab 3000 Umdrehungen ab, geht aber nicht aus sackt nur ab und man kann gleich wieder weiter Fahren und das gleiche geht von vorne Los) Nun will ich es mit der Originalpumpe versuchen! Bei der weiß ich allerdings nicht ob sie noch funktioniert oder Reparabel ist, angebaut ist sie aufjedenfall noch. Darum bräuchte ich paar Tips, Handgriffe, Ratschläge von euch. Wie man die pumpe wieder zum laufen bekommen könnte. Kann ich sie einfach abbauen ohne das was kaputt geht? ist was beim abbauen zu beachten? Danke schonmal jetzt. VG Vinz |
|
||||
|
||||
![]()
Beide Schrauben lösen und fertig! Es geht nix kaputt außer der Dichtungen.
|
|||
|
|||
![]()
kann ich sie auch einfach testen? schlauch ran motor laufen lassen und gut?
oder ist da irgendwas zu beachten? |
|
||||
|
||||
![]()
Bau sie ab und nehm sie auseinander ist ja nicht viel dran und dann kontrollier die Membrane ob sie gerissen ist oder ein Loch hat.
|
|||
|
|||
![]()
dann mach ich mich mal auf
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So, augebaut habe ich sie und zum ersten etwas erstaunliches festgestellt o.O
der Pumphebel ist nicht da! die Membran sieht für Mich noch intakt aus. Die frage ist nur ob sie es auch Wirklich noch ist? Was kostet so ein Hebel, wo bekomme ich ihn her? Und lohnt es sich die Pumpe zu Reparieren? Meine neue Hardi hat vorhin auch ihren geist aufgegeben.. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Nicht dass der im Motor liegt ... ![]() Grüße Sascha |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hoffe der vorvor Besitzer hat diesen abgebaut :-/
|