|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Humminbird austauschen
Hallo zusammen,
Die suche hat leider nichts ergeben. Ich würde gern den originalen humminbird in meinem Boot gegen ein besseres Gerät tauschen. Könnt ihr mir sagen ob es Geräte gibt die Anschlusstechnisch sowie cockpitpassform so wie das jetzige reinpassen? Vielen dank schon mal. Grüße |
|
||||
|
||||
Ich nehme an, Du meinst ein Echolot !?
Was soll denn bei einem Neuen "besser" sein ?
|
||||
|
||||
moin
welchen typ hast du denn,so kann doch niemand etwas genaues sagen karsten |
|
|||
|
|||
Nun ja da ich gern mal Würmer Bade würde ich über einen fishfinder freuen der zeigt ja sowas jetzt auch schon an sieht halt nur aus wie tetris.
Außerdem ist alles in Fuß |
|
|||
|
|||
Ich meine das Ding heißt humminbird 100 zumindest die bayliner die ich kenne haben das alle drin...
|
|
||||
|
||||
Ich habe das auch drin - wo ist das Problem ?
|
||||
|
||||
Ohne die konkrete Angabe des Gerätes wird dir niemand helfen können...
|
||||
|
||||
Habe das Ding auch und das zeigt alles an, nur nicht die korrekte Tiefenanzeige...
Daher hätte ich auch gerne eine Alternative... davon rede ich: http://www.boot24.com/suchen/bootbes....php?nr=223725
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe allerdings einen Heckgeber ..... Hast Du evtl. den Nullpunkt falsch eingestellt ?
|
|||
|
|||
ne also bei mir sieht das Ding anders aus... ich mache am WE auf dem Boot mal Fotos dann wisst Ihr was ich meine.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe auch einen Heckgeber. Wenn es wellig ist oder das Boot springt zeigt er manchmal gar nichts an. Ist eine starke Verwirbelung am Spiegel zeigt er teilweise 50 meter und mehr an....
|
||||
|
||||
Möglicherweise hast Du den Heckgeber an falscher Stelle montiert .....