|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ein Lob auf Cyrus - 2600,- Euro Preisvorteil
Ich wollte nur mal ein Lob loswerden: Ein Freund hat seinen Antrieb zerschossen und ein Angebot einer sehr großen und bekannten Firma eingeholt. Diese möchte 6788,- Euro haben. Ein Anruf bei Kegel: Das gleiche Teil kostet 4176,- Euro. Es bedarf keines weiteren Kommentars, oder!?
|
||||
|
||||
über ein Lob freut sich Cyrus bestimmt
auch hier im WERBEFORUM Gruß UWE VERSCHOBEN, C-C
|
||||
|
||||
... hoffentlich verschiebt Ihr dann auch alle "Werbung" für die Großen, wie Axx-xxxxxxxx.com und cxxxxxxx-24.de immer hierher ...
Bei den Kleinen, die hier bekannt und aktiv sind, ist es gleich Werbung, wenn jemand was positives sagt ... bei den "Großen" weiß man ja "soundso", dass es da was gibt - nur hilft einem von denen keiner hier, wenn man mal ein Problem hat Natürlich willst DU, Cyrus, mit gutem Beispiel vorangehen ... aber man sollte es nicht zu sehr auf die Spitze treiben ... meine Meinung |
|
||||
|
||||
Zitat:
schön das du dir so Gedanken machst, aber ich bin für "Gleichberechtigung" und der "LOBGESANG" über Norman war auch hier im Werbeforum (schau mal nach, andere LOBTHREADS auch) Aber möchtest du das "leidige Thema" wieder auffrischen Gruß UWE
|
||||
|
||||
neee
|
|
|||
|
|||
Ich sag nur, ich bin absoluter Kegel- Fan. Mein Ex- Bootshändler wohl nicht so sehr.
|
|
|||
|
|||
Hey Cyrus, hast du vielleicht grad 2,5 Kilo Teuros "verschenkt"?
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hast du deinem Kunden schon erzählt, dass ein verspäteter Auftragseingang
2600 Lappen Aufpreis kostet?
|