|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Riemenscheibe Volvo Penta 3.OGS
Hallo an alle !
Habe ein Problem mit Ölverlust unterhalb der Riemenscheibe am Volvo Penta 3.OGS.Habe bei der Suche schon ein ähnliches Problem gefunden!Entweder ist der Simmering undicht oder der Kasten hinter der Riemenscheibe ist vergammelt!Nun möchte ich die Riemenscheibe abziehen ,und das ist sehr schwierig!Habe einen Abzieher angefertigt und versuche nun diese Riemenscheibe abzuziehen!Hatt vielleicht jemand von euch einen Tipp (anwärmen ist ein Problem denn die Scheibe hat einen Gummiring der würde ja verbrennen! Danke im voraus ! Grüße von Schorsch! |
|
Du musst Dir einen Harmonic Balancer Puller in einem US-Teile Shop kaufen.
z.B. beim US-Speed Shop oder bei KTS
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Danke für deine schnelle Antwort!
Kann ich mir diesen Abzieher nicht selbst machen? Ist dieser Abzieher etwas spezielles? Grüße von Schorsch! |
|
Der Abzieher kostet keine 20 Euro. Dafür baust Du keinen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Das versteh ich nicht ganz???Dafür baust Du keinen???
Hab schon gesucht bei den dir genannten Shops aber unter 60 € nix gefunden!Wo kann ich für 20€ einen bekommen? Bin dir sehr dankbar für deine Antwort! grüße von Schorsch! |
|
Ruf mal hier an:
http://www.us-speed-shop.de/ US Speed Shop Vertriebsges. mbH Hinschenfelder Stieg 12 22041 Hamburg Deutschland Telefon: +49 (0)40 / 69 65 61-60 Telefax: +49 (0)40 / 69 56 38 4 eMail: info@usspeed.de
|
|