|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Punat darf ausbauen
Einige haben es schon gesehen dass Punat sich erweitern will, nun ist es von ganz oben genehmigt worden
Und Klenovica darf auch wachsen. |
|
||||
|
||||
Klenovica fängt am 1 Okt an
|
||||
|
||||
Was heißt dass nun ? Dass die bereits gebauten hässlichen Stahlkonstruktionen als Stege ausgebaut werden dürfen ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau, so schlimm sehen die garnet aus, sind ja oben schon mit Mahagonikanthölzern belegt, nur noch die Latten drüberspaxen und dann sinds schöne Stege |
|
||||
|
||||
Ich dachte die wurden für die Möwen gebaut.
|
||||
|
||||
Na ja Glumpo, da wurde aber nur begonnen, so ca. 20 m und alles andere ist rostiges Eisen !
Und ja, es dient als Möwenkackplatz ! Eigentlich zur Zeit ein Schandfleck, hoffentlich wird´s bald hübscher ! Ob Sie die Liegeplätze alle voll bekommen - ist ja derzeit schon viel frei und zur Verfügung ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Übern Winter bekommen die das wieder schön Wenn man hinten in die Halle der Werft reingeht stehen m³-weise Hölzer die auf die Verarbeitung, oder auf ein Holzschiff warten, ich hätte am liebsten einen Hänger voll eingeladen |
|
||||
|
||||
Z. Zt. bietet die Marina 20 % für Neukunden, und wenn man hört das allgemein die Saison 2013 stark rückläufige Bootstouristen aufweist, stellt sich mir schon die Frage ob das der richtige weg ist.
|
||||
|
||||
@Goran, hast die auch bekommen.....
|
||||
|
||||
Nö, ich hab auch keinen in die MArina gebracht,
das kriegt nur derjenige der einen als Jahresfuzzi mit reinbringt, und die zwei einigen sich dann dass beide satt werden |
|
||||
|
||||
liest sich doch so, als wenn der normale Neukunde direkt schon 20% als Willkommeensrabatt erhält....
|
||||
|
||||
Zitat:
Habs jetzt direkt von der Marinaseite raus Marina Punat und Brodica leiten noch bessere Rabatte für bestehende Vertragspartner ein:
|
|
||||
|
||||
...Klenovica draf ausbauen
Was wird denn in Klenovica noch gebaut? Eine Mole ist ja schon fast fertig.
Weißt Du zufällig auch wie das dann mit den Liegeplätzen gehandhabt werden soll? Schöne Grüße, Remy |
|
||||
|
||||
Gegenüber kommt noch eine Mohle .Die Liegeplätze bleiben vorhanden .
Die neue Mohle soll von den Fischereibooten genutzt werden .
|