|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercury 125 PS 2-Takter...paar Fragen
Moin Leute,
hab ja neuerdings so´n 125 PS 2-Takter von Mercury. Baujahr 1999 Hätte gern mal ein paar Infos zu dem Motor. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Der wird ja sicher ein Steuergerät für die Öleinspritzung haben? Was wird da noch so überwacht? Gibt es ein frei verkäufliches Diagnoseprogramm für´n Laptop? Hat der Motor einen Drehzahlbegrenzer? Danke schonmal für eure Hilfe.
|
|||
|
|||
Vielleicht kann mir noch einer nen Tip geben, woher ich ein Werkstatthandbuch bekomme?
|
|||
|
|||
http://download.brunswick-marine.com/
Schau mal hier rein
|
|||
|
|||
cool danke
sowas hab ich gesucht...hab mich wohl bei google etwas dämlich angestellt werde da mal etwas genauer reinschauen und gucken ob´s mir weiterhilft
|
|||
|
|||
Ok schade, das hilft mir nicht weiter.
Da ist ja nur das normale Wartungshandbuch und die Bedienungsanleitung drin. Naja und was da alles drin steht, oder besser gesagt nicht drin steht, wissen wa ja alle. Jemand eine andere Idee bezogen auf meine ursprüngliche Frage?
|
||||
|
||||
Ja, wenn das so einfach wäre das man sich die Servicemanual so einfach downloaden könnte. Und dann noch von der firmeneigenen Website des Herstellers.
Gruß Karsten |
|
|||
|
|||
Klar das dachte ich mir fast, das es nicht so ist.
Deshalb frage ich hier im Forum ja mal nach und hoffe das mir geholfen werden kann.
|
|||
|
|||
Suche immer noch ein Servicehandbuch.
Mir würde es auch helfen wenn mir jemand sagen kann wo man sowas kaufen kann. In dutscher Sprache.
|
||||
|
||||
In dutscher Sprache gibt es das Handbuch nicht
|
|||
|
|||
Doch gibt es.
Hatte es schon als Datei. Blöderweise auf nem Arbeitslaptop und beim wechsel nicht dran gedacht die Datei zu sichern.
|
||||
|
||||
Such mal jemanden der dir deinen Arbeitslaptop wiederbesorgt !
|
|
|||
|
|||
Wenn die Daten von dem Laptop noch existieren würden, dann würde ich hier sicher nicht nach Hilfe suchen.