|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT> Vega Pioneer mit 85Ps Yamaha und Hafentrailer an Bastler
Verkaufe hier eine gelbe Vega Pioneer.
Fotos kommen morgen..... Das Boot braucht etwas Arbeit (Polieren und neuen Teppich) Frontscheibe hat einen Riss, neue 4mm Makrolonscheibe ist dabei. Neue Amaturen, Schalter, u.s.w. sind dabei aber noch nicht eingebaut. Das Amaturenbrett ist ohne Löcher. Das Boot hat vorne 2 guterhaltene Pilotenstühle (Original). Hinten eine Sitzbank, diese hat einen 2cm Riss in der Lehne. Der 85 Ps Yamaha ist aus Anfang ´90 und läuft einwandfrei. Er stand jetzt 1 Jahr (war eingewintert) und sprang sofort an. Zum Motor gehört eine absolut neuwertige 703 Einhebelschaltung mit Kabelbaum und Schlüssel.(280€) Neupreis. Der Anhänger ist nicht der Rede wert er reicht als Hafentrailer, mit Umbauarbeiten auch sicher zulassungsfähig. Komplettpreis 1500,00€ Sollte das Komplettgespann nicht weggehen: Einzelpreis: Boot: 750,00€ Motor: 750,00€ Schaltung 703: 150,00€ Anhänger: 150,00€ Als Gespann also 300,00 billiger... Vorab mal ein link einer Vega aus der Bucht es handelt sich um das gleiche Boot nur in weiss. http://www.ebay.de/itm/321200154334?...84.m1423.l2649 (PaidLink) Das Boot kann angeliefert werden. (Selbstkostenpreis, bei Reg. Forummitgliedern)
|
||||
|
||||
Ich melde mal großes Interesse an und warte gespannt auf Bilder. Wo in NRW steht das Boot?
|
||||
|
||||
Ich melde auch mal Interesse an und freue mich auf die Bilder. Wie viel wiegt das Boot und wie viel etwa der Motor?
|
||||
|
||||
Das boot haben wir mit 3 mann ohne probleme verladen, ich denke es wird 150 kg wiegen. Deer motor soll laut yamaha 112kg wiegen.
|
||||
|
||||
Volker, kannst mich auch anrufen 015773390033 bin noch wach ......
|
||||
|
||||
Fotos
So, Fotos von der Vega.
wie gesagt, ein Bastlerboot keine grösseren Beschädigungen, Boden ist stabil, Sitze bis auf minimale Spuren ua. hintere Sitzbank ok. Die Frontscheibe ist def., neue gibts dazu, ebenso Amaturen, diverse VA Teile. Lenkung ist verbaut. Beleuchtung mit Kabelbaum ist verbaut. Trailer habe ich heute das erstemal unter das Boot gestellt, reden wir besser nicht drüber, ist aber dabei. Zum Motor, es handelt sich um einen 85Ps Yamaha, die Haube habe ich noch in der Halle, Fotos mach ich Montag, er ist in Originalfarbe nachlackiert (nicht schlecht gemacht). Hat bis zur Demontage 2012 tadellos gelaufen, 2012 gewintert, 2013 Probelauf; sofort angesprungen. Die Nagelneue Yamaha Einhebelschaltung samt Bedienungsanleitung und Schaltplan ist dabei. Boot ist frisch gewaschen...deshalb glänzt es so, sollte poliert werden....
|
||||
|
||||
Wer lieber einen 85Ps Suzuki anstatt den Yamaha dabei haben will, kann diesen gegen 250€ aufpreis haben. Suzuki ist aus 92. Wartung 06/2013 ebenfalls komplett mit Schaltung. Der Suzuki ist Originallack.
|
|||
|
|||
Hätte Interesse an dem Yamaha mit Schaltung (hat er Powertrim? nee oder?), würde gut zu meiner Shetland passen.
Urlaub steht aber jetzt an.. vielleicht hab ich Glück und er ist anfang Okt. noch da..
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry aber der ist ganz sicher nicht mal bis Freitag noch da.......
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente. Geändert von rubberduck-willi (08.09.2013 um 00:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schade!..
|
||||
|
||||
Schönes Boot, aber ich bin raus. Wir benötigen etwas mehr Platz. Weiterhin viel Erfolg, wird mit Sicherheit schnell weg sein!
|
||||
|
||||
Upgrade: Wer will, kann die Vega mit einem Supertop Suzuki DT 85 Oil Injection bj. 90 mit Powertrim + ordentlichen gebremsten Hafentrailer haben.
Die Susi hat nie Salzwasser gesehen immer ordentlich Gewartet. Mit dabei wäre, Nagelneue Tele-Lenkung, Schaltzüge und Kabelbaum, Einhebelschaltung u.v.m. Der Motor ist sehr gut erhalten, unter der Haube sieht er absolut neuwertig aus. Kompression gleichmässig 9,0-9,1 Bar. Neuer Prop. Wasserabscheider. Seit Wartung 0 std. Soll heissen Motor dran ....losfahren! Preis mit der Susi und dem Trailer sind 1850.- € Morgen gibts ein Video von der Susi........................
|
||||
|
||||
Hallo rubberduck-willi,
die Vega intressiert mich und ich melde mal großes intresse an, doch zuvor würde ich es gern besichtigen. MfG andreas |
|
||||
|
||||
gerne jederzeit,
|
||||
|
||||
habe gerade versucht dich auf dem Festnetz zu erreichen....leider ging nur der AB dran
|
|
||||
|
||||
Moin Moin
Melde erstmal auch sehr großes interesse an melde mich demnächst mal bei dir. |
|
||||
|
||||
Das Boot kann ich nur weiterempfehlen
Ich hab selber ne Vega Pionieer, hat sehr gute Fahreigenschaften, und geht schon mit nem 60Ps Mercury ab wie Schmitz Katze
|
|||
|
|||
Was soll der Suzi mit Schaltung/Zügen/Instrumente usw kosten falls der übrig bleibt?
Oder wird nur 1 Motor mit Boot verkauft? Vielleicht bleibt ja einer übrig..
|
||||
|
||||
So, an alle vielen Dank für euer Interesse.
Das Boot, der Yamaha und der kleine Trailer sind Verkauft. Volker war der erste, der sich gemeldet hat und der bekommt auch das Boot. Also VERKAUFT!