|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bastlerboot Aria Yacht Sei 18 Flirt
Bastlerboot Aria,
bekannt aus folgendem Trööt: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=138751 Zum Verkauf steht die Schale mit Steuerstand, teilweise neuer Elektrik Kleinteile wie Lenkung, Einhebelschaltung, Staufächer mit Klappe usw. Der Rumpf ist absolut unbeschädigt, alle löcher auf der Steuerbordseite sind verschlossen. Preis incl. Lagerböcke 1500€ Gegen geringen Aufpreis schliesse ich alle Löcher fachgerecht. Das Boot kann zum selbstkostenpreis DE-Weit angeliefert werden.
|
||||
|
||||
Hallo !
Wo steht das Boot genau ? Zustand und Ausstattung wie hier http://www.boote-forum.de/showthread...=138751&page=3 Gibt es noch die Polster, Scheibe usw. ? Preis VHB ? MfG Michael
Geändert von michav8 (06.09.2013 um 07:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Boot steht in 58256 Ennepetal.
Nur das Sitzpolster Faherstand wie auf den Fotos ist da.
|
|||
|
|||
Hallo,
kannst du mir in etwa das jetzige Gewicht sagen, und ob du den Ausschnitt im Spiegel schon auf "Volvo-Penta" vergrößert hast ? Gruß aus Lippe Rüdiger |
|
||||
|
||||
nein ausschnitt ist noch merc. gewicht jetzt ca. 600,00kg
|
||||
|
||||
Hallo !
Hasst Du schon einen Plan wann Du kommen willst ? MfG Michael
|
||||
|
||||
Verkauft!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Erst machen mir die leute die Hölle heiss, dann will ich liefern, und dann wird abgesagt, oder man meldet sich einfach nicht mehr ....schön!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Du hasst doch alles was Du brauchst Tel. Nr. Lieferanschrift usw. Ich hoffe das klappt morgen alles ! MfG Michael