|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Impellerpumpe VP B 30 Motor
Hallo miteinander, habe mal wieder eine Frage, Hat jemand von euch eine Explosionszeichnung von der Seewasser -Impellerpumpe vom B 30 Motor Habe die Teile endlich beisammen, bis auf den Keil wo den Impeller auf der Welle hält, hat jemand von euch so ein Teil ??. Muß ich beim Einbau irgend was beachten , meine neue Welle, Simmerring und O- Ringe ?? Wünsche euch ein schönes Wochenende
|
||||
|
||||
wenn die welle eingelaufen ist, unbedingt erneuern, ... ich würde erst mal das ding zusammensetzen, einbauen und testen.... wenn sie undicht ist, gibts einen reparatursatz ... entspreichend... ein/ausbau ist ja problemlos und geht schnell...
|
|||
|
|||
Impellerpumpe B 30
Hallo Dieter , vielen Dank, jetzt weiß ich auch was noch fehlt. Gruß Rainer
|
||||
|
||||
Hallo !
Das ist das Original. Wenn du für deinen Motor etwas suchtst, beschäftige dich mal mit: www.bootsmotoren.de Grüße Andi
|
||||
|
||||
Moin Rainer,
setze den neuen Imp mit ein wenig Melkfett ein - das schont ihn bei den ersten Sekunden Trockenlauf. |
|
|