|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rochester 2BBL Explosionszeichnung oder Einstellen
Hallo zusammen,
hat jemand im Forum eine Explosionszeichnung von einem Rochester 2BBL Vergaser und kann mir jemand erklären wie dieser optimal eingestellt wird? Habe ein Mercruiser 5,7 LX Thunderboldt Bravo II Motor. Danke im Voraus. Andy |
|
||||
|
||||
Hallo.......beschreibe doch mal warum du denkst das er nicht richtig eingestellt sein soll....bzw warum du die Einstellung ändern möchtest
|
|
||||
|
||||
Ich habe letzte Woche vier Stück Rochester 2GE zerlegt, ultraschallgereinigt und zunächst zwei davon mit Überholsätzen wieder zusammengebaut, in mein Boot eingebaut und grundeingestellt.
Jetzt - danach - kann ich dir fast jedes Detail erklären... Explo findest du mit der Google Bildersuche zu Hauf. Oder hier im BF: http://www.boote-forum.de/showpost.p...41&postcount=1
|
||||
|
||||
Hab hier noch ein schönes Bild vom Puzzle-Spiel:
Die Einstell-Anleitungen und Maße sind übrigens in gedruckter Form bei den Überholsätzen dabei.
|
||||
|
||||
Hallo Hans,
endlich mal eine gemütliche und einladende Terasse Könnte meine sein. Gruß Alex
|