|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ensign und immer noch kein Foto
Ich habe keine ahnung wie ich das hinbekommen habe! Plötzlich bin ich Ensign und stelle fest das ich einer der wenigen bin der noch kein Foto von seiner Yacht im Forum eingestellt hat!
Wie bekomme ich ein Foto unter meinen Dienstgrad? Herzlichen dank im Voraus! Gruß Kostjanix
|
Yacht... *grinns*
Schick mir mal eine Mail mit einen hochaufgelösten Bild per Mail. Am liebsten hätte ich gerne Dein Gesicht!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist aber nicht nett :!: cebi
|
||||
|
||||
Zitat:
Die "Yacht" erscheint nur deshalb etwas klein, weil Kostjanix so groß ist
|
||||
|
||||
und so breit.....
|
||||
|
||||
Na wenn auf die Yacht nicht so viel Wert gelegt wird, hier ein Portraitversuch:
|
||||
|
||||
Hi Thomas,
hättest ja wenigstens vorher zum Friseur gehen können Eddi |
|
||||
|
||||
hallo boatman,
bei welcher geschwindigkeit ist das denn passiert? und passiert das bei allen four winns Fahrern?
|
||||
|
||||
Ich sach doch, segeln ist gesünder.
Siggi
|
||||
|
||||
Ich dacht mir beim Boot hilft oft nur eins: Kopf in den Sand und durch!
|
||||
|
||||
dann musste aber aufpassen, dasste nich auf
widerstand stösst
|
||||
|
||||
Wieso Charly,
das sind doch die neuen Fischfinder von H-----bird!
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus!
Ich habe alles auf mein Boot was eine Yacht ausmacht! Ich habe eine Heizung,Pentry und Zwei Schlafsäcke an Board! Ich habe sogar eine Heckdusche! In meiner Kühlbox ist sogar immer WS kaltgestellt mit dem Bild muß ich mal sehen ob ich das hin bekomme! @ boatman Dann sende mal das Bild von mir nach Cyrus. Der sellt es dann für mich rein!Grins Gruß Kostjanix
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
kann ich mir vorstellen, dass Du am liebsten das Gesicht von Kostjanix hättest bei Deinem Kopf ..... Nixfürungut Volker |
|
||||
|
||||
Danke Volker!
Ich habe immer gewußt das ich mich auf die Bayern verlassen kann Kostjanix
|
||||
|
||||
Zu deiner "Yacht":
Wer wirft denn da das Fischernetz aus? Machen das "Groß-Yachteigner" auch? Oder veranstaltet die Umweltbehörde eine Aufräumaktion für :"Reines Wasser für alle und jedermann!" Gerni |
|
||||
|
||||
gernot....
das ist kein Fischernetz sondern eine Wasserskileine. Ich versuche dort gerade mit Kostjanix einen Ritt über die Wellen vorzubereiten.
|
||||
|
||||
Und wer glaubt Ihr ist das?
|
||||
|
||||
mmmhh, (überleg...)
boatman, ich mache mir langsam sorgen um Dich. Darfst Du überhaupt schon Boot fahren???
|
||||
|
||||
Hat das sumo.jpg irgend was mit einem Sumo-Ringer gemeinsam?
Dann würde ich allerdings wirklich auf eine "Yacht" wechseln, sonst gibt es bald Platzprobleme......vor allem mit der ganzen Familie. Gerni |
|
||||
|
||||
irgendwie erinnert der, oder die Kleine mich an das Michelinmännchen , aber niedlich
Eddi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke das ist das Marschmellomänchen als Baby Gruß Kostjanix
|
|||
|
|||
Naturbelassene Rettungsringe.....das hat was
...und im Alter von 20 Jahren dann ein 5m Schlauchboot als Rettungsweste....hmmm Harry
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Eddi |
|
||||
|
||||
Danke Cyrus das hat ja priema geklapppt! Ist zwar nicht das was ich mir so vorgestellt habe aber immerhin ein Bild! An dem Bild für dich arbeite ich noch!
Gruß Kostjanix