|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sessa Key Largo 25
Hallo zusammen,
ich bin zur Zeit am überlegen den Bootstyp zu wechseln. Mir spukt da eine Sessa Key Largo 25 im Kopf. Nun würde ich gerne wissen wer solch ein Boot fährt und welche Erfahrungen damit gemacht wurden. Als Motor ist ein 250PS Suzuki angebaut. Reicht das aus für Wasserschi und Spass? Ich würde mich sehr freuen ehrliche Erfahrungen zu erhalten. Ich melde mich auch gerne telefonisch zum Erfahrungsaustausch, einfach die Rufnummer via PN senden. Viele Grüße und vorab schon besten Dank Jürgen Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen,
direkt zum Boot kann ich nichts sagen, kenne es nur vom Katalog her bzw. aus dem Austellraum. Der Motor allerdings reicht aus, auch zum Spaß haben und für Wasserski. Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Hallo Axel,
ja so geht es mir auch. Ich kenne das Boot nur von der Messe und den Bildern. Ich habe gehofft das jemand im Forum so ein Boot fährt. Es muss ja nicht unbedingt die 25er sein. Ich fahre ja zur Zeit einen Bayliner 652 mit 350MAG MPI und Bravo 3. Was mir nach wie vor viel Spaß bereitet, die 300PS sind optimal für das Boot und mich. Das einzige was mich ein wenig stört ist die Liegefläche und die Rauhwassertauglichkeit. Wobei ich mir absolut nicht sicher bin ob das bei der Sessa grundlegend besser ist. Aber vielleicht meldet sich noch ein Forumskollege der eine vergleichbare Sessa fährt oder Gefahren ist. Danke und Grüße Jürgen Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD