|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
4 Polster für Reling zum Sonderpreis auf Maß
Grüße euch,
ihr habt hier die einmalige Gelegenheit sehr günstig Relingpolster zu erwerben. Ihr bekommt für dem Preis von 130 Euro + 4,49 Versand 4 Relingsrollen. Die Farbe dürft ihr euch hierbei selbst aussuchen, auch die Maße von dem Polstern, also die Länge bleibt euch überlassen, wichtig ist nur, das alle 4 Polster zusammengerechnet nicht länger als 240 cm sein dürfen, das kleinste Teilstück darf hierbei nicht unter 25 cm liegen und das größte nicht über 120 cm. Wunschfarbe könnt ihr mir per PN nennen, Zahlbar in Paypal, Vorkasse Lieferzeit 10 Werktage. Auch Stickereien sind möglich, bitte gesondert Anfragen. Beispiel: 4 Polster mit dem Maßen 60 cm Länge 60 cm + 60 cm + 60 cm + 60 cm = 240 cm Gesamtlänge oder: 2 Polster mit jeweils 80 cm Länge und 2 Polster mit jeweils 40 cm Länge 80 cm + 80 cm + 40 cm + 40 cm = 240 cm Gesamtlänge Anfragen nehme ich gerne per PN entgegen
|
||||
|
||||
Wie ist es mit der Anfrage die ich per PN gestellt habe ...
|
||||
|
||||
Grüße Dich Michael,
ich hatte dir eigentlich diesbezüglich geantwortet, ich konnte deine Anfrage nicht bearbeiten, weil das von dir eingefügte Bild nicht Sichtbar ist. Falls du noch Interesse an meinen Arbeiten hast, bitte ich Dich, mir einfach noch mal die Anfrage per Email zu senden: PatrickS.Rudolstadt@gmail.com Vielen Dank
|
||||
|
||||
Wenn ein Angebot schon so lange dauert ...... wie lange dauert denn dann erst die Ausführung eines Auftrages
Die Erste Anfrage stellte ich am 8.9.2013 die zweite am 15.09.2013
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Einem Handwerker muß man auch mal 5 Werktage zur Beantwortung zugestehen. Ich wundere mich, das die Angebotseinholung im September zum Ende der Bootssaison so sehr eilt. Außerdem hatte er dir ja zwischendurch schon geantwortet Gruss Frank
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. Geändert von Frank033 (19.09.2013 um 21:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Schau mal in dein Posteingang, da sollte schon seid Tagen eine Mail von mir sein!? Aber ich muss entschuldigen, ich bin sowieso schon wegen Neugeborenen jeden Tag in Krankenhaus seid letzten Freitag! (Familienzimmer)
Liebe Grüße
|
||||
|
||||
Meine Anfrage hatte ich bereits im Juli gestellt. Wir hatten auch mal telefoniert. Im Sommer hatte ich dann aber auch keine Zeit das Boot für 1-2Wochen "her zu geben".
Nun im Winter möcht ich aber schon meine Polster gemacht haben. Hast du noch intresse am Auftrag? Mach mal bitte ein Angebot! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Patrick, ich danke dir für das Angebot ... hast eine E-mail bekommen der Preis sagt mir zu ... aber lese mal die E-mail
Gruß Michael Geändert von hopfemike (21.09.2013 um 02:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es eine Vorgeschichte gibt, dann schreibe sie auch. Außerdem schrieb ich 5 Werktage Solltest du also mal besser lesen Ob und wen was interessiert von meinen Trööts lass auch meine Sorge sein. So lange du solche Beiträge schreibst, werde ich auch meinen Senf dazu geben. Aber anscheinend ist bei dir Hopfe(n) und Malz verloren. Gruss Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
Immer deine versuche die anderen zurecht zu weisen . halte doch einfach mal deine Finger still... sollte es hier unstimmigkeiten geben ,dann sind richtige Moderatoren da ... und nicht einer die sich dazu brerufen sieht ... Lass es nun Bitte gut sein sein ... schreibe mir eine PN oder sonst was .
Gruß Michael Geändert von hopfemike (21.09.2013 um 07:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Desweiteren habe ich nicht moderiert sondern Kritik an deiner Vorgehensweise geübt. Du kennst den Unterschied ? Für eine PN bist du mir den vergebenen Speicherplatz nicht wert. Frank
|
||||
|
||||
Also ich wollte nur dazu sagen, es ist Wochenende und ich ARBEITE nicht an Wochenende, also kann jemand nur von Montag bis Freitag eine Rückantwort erwarten, es ist nur Zufall das ich hier an WOCHENENDE auf jemanden reagiere, mein Postfach ist jeden tag mit 20 Anfragen zugeschüttet und für jede müsste ich mir eigentlich mehrere Stunden Zeit nehmen, von Maß nehmen bis sonstiges, da wäre es ungemein Hilfreich mir mal mit genaueren Maßen und Farbvorstellungen entgegen zu kommen, ich habe leider keine Glaskugel, aber ich tue mein bestes und ich bin zuversichtlich das hier jeder eine gewisse Wahrheit vertritt, aber ich kann nicht von Krankenhaus an meinen Schreibtisch bis zu mein Arbeitstisch in Sekundentakt wechseln.
Ich bin auch nur ein Mensch und der vor allen auf Qualität wert legt und eine Lederausstattung ist was feines und das braucht Zeit, von ersten Spatenstich bis zum Baum pflanzen, Schnell und Billig geht, Billig und gut geht auch, gut und Schnell geht auch, ABER Gut, Schnell und Billig wird nicht funktionieren. Bitte habt Verständnis...
|
||||
|
||||
Zeit ist bei mir über den Winter kein Thema die habe ich genug
|
||||
|
||||
In Oktober sind noch freie Termine, weil die Session teilweise noch nicht beendet ist bei einigen Bootlern Haben bestimmt Thermalwasser xD
Michael, vielleicht bist du so Spontan? Irgendwie kann ich dir nie eine Mail senden, mein gmail Konto Streikt jedes mal, hast du eine Alternative Kontaktmöglichkeit für mich? Mfg
|
||||
|
||||
Das mit den Mustern dauert mir zu lange ... Danke für deine Mühe