![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Boote-Forum,
ich bin neu hier und habe ein Boot "geerbt" aber leider keine Ahnung um welchen Hersteller es sich handelt. Es sind auch kaum Unterlagen dabei, so das sich meine Informationen in Grenzen halten. Vieleicht könnt Ihr mir behilflich sein mehr zu erfahren. Ich schreibe mal auf was ich weis. Aus der Anmeldung vom Wasser- und Schifffahrtsamt aus 1992: Motorboot: Länge 4,27m - Breite 1,75m Fordmotor: 62,51kw - Motornummer 35 E-10039B Aus der Hängerbetriebserlaubnis: Trailer: Hersteller Agricola - Erstzulassung 1981 Letzte Untersuchung 1992 Jetzt Alles was ich von den Teilen abgeschrieben habe: Jetantrieb: P.P. JETS LTD EDMUNDS ENGLAND - STANTON SUFFOLK SN: 02967 - BURY ST Motor: Ford WATERMOTA - 4 Zylinder Motorblock: 711M6015BA T10 B Vergaser: Weber 77HF AB A9C2 Weitere Nummern an Motorteilen: 751M6K815BA - 711F 9425 HC - 71HF-6K614-BD Das Boot stand ca. 16 Jahre mit ausgebautem Motor in einer trockenen Scheune. Kolben, Lenkung, Schaltung und Jetantrieb lassen sich bewegen. Leider fehlen aber Anlasser und andere Kleinteile. Im Anhang einige Fotos. Mal sehen ob ich es wieder aufbaue. Für Eure Informationen bin ich dankbar. Grüße Stone |
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schickes Boot, scheint ja auch in einem ordentlichem Zustand zu sein, da loht der Aufwand bestimmt!
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube die Sitzbank ist nicht original.....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ja die Sitzbank muss raus. aber wenn ich das richtig sehe ist das doch Metalflake ?? Das muss aufpoliert werden. Rattenscharf !! Gruss Christian |
![]() |
|
|