![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin,
kurze Vorstellung: Man ruft mich seit gut 50 Jahren mit dem Namen Andreas. Letztes Jahr zog ich von Berlin nach Süderstapel an der Eider (SH), wo ich ebenfalls seit letztem Jahr einen Campingplatz samt Bootshafen übernommen habe und betreibe. Da musste natürlich gleich ein Boot her: Whaly 435 mit zuerst 8 PS und zwischenzeitlich 15 PS AB. Da es hier oben gelegentlich regnet und windet, wuchs der Wunsch nach einem kleinen Kajütboot. Gestern holte ich mein als Zweithöchstbietender (in der Bucht) erworbenes CJR 16 samt Eigenbautrailer ab: Der Spiegel machte mich heute neugierig und ich nahm einen Schraubendreher in die Hand, um das unmotiviert aufgebrachte GFK zu inspizieren. Die Untersuchung endete im Projekt CJR 16: Heute Nachmittag sah es dann nach dem Einsatz des Multimaster so aus: Als nächstes fliegt der rotte Holzboden und die Trennwand raus. Gruß andreas Geändert von Eidercamping (18.09.2013 um 22:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
hallo erstmal!!
Hab so was Ähnliches auch !! meinte bei mir ist auch nur der Boden durch, jetzt hab ich alles draußen alle lager alles wenn sowas machst mach gleich alles tip top dann hast ruhe!! mfg dominik |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und Herzlich Willkommen hier.
Mich kennst Du schon Persönlich, waren letztes und dieses Jahr bei Rock an der Eider auf deinem Campingplatz ![]() Letztes Jahr mit der Perfomance, sind Tube gefahren und dieses Jahr mit dem kleinen Jetboot ![]() Viel Spaß beim Projekt Gruß Stephan |
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=Eidercamping;3249682] ... Whaly 435 mit zuerst 8 PS und zwischenzeitlich 15 PS AB...
Hallo Andreas, was macht die Whaly, wenn du jetzt ein anderes Boot hast - ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Whaly mit 15 PS AB. Viele Grüße vom anderen Ende Deutschlands, Jörn |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jörn,
wenn das CJR irgendwann mal fertig wird, will ich das Whaly mit dem 8-PS als Angelboot vermieten. Bei einem guten Angebot würde ich das vlt. nochmal überdenken. ![]() Gruß andreas
|
|
||||
|
||||
![]()
... uups, den Beitrag hab ich jetzt erst gesehen. Bei mir wird´s wohl eine River werden und keine Whaly.
Viele Grüße vom Ammersee, Jörn |
![]() |
|
|