|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Umbenennung
nach der ehemaligen RegTP erscheint nun auch auf der Seite des "Bundesgrenzschutzamt See" ein Hinweis auf eine Umbennenung. Das stellt sich wohl momentan so dar:
1. Es heisst nun "Bundespolizeiamt See" 2. Am Boot seht "BG" für "Bundesgrenzschutz" 3. Hinten am Boot steht "Küstenwache" Lassen wir uns mal überraschen, wer als nächstrer dran ist.
|
||||
|
||||
Hallo !
Irgenwann werden sie auf Entenpolizei kommen....dann ist alles in Butter Grüße andi
|
||||
|
||||
Weiß nicht was ihr habt.
RegTP war für Telekommunikation und Post. Die Behörde ist nun zuständig für - Telekommunikation - Post - Gas - Strom - Eisenbahn Also, Bundesnetzagentur (BNetzA) sehe ich als gute, notwendige, Umbenennung. Nun, Bundesgrenzschutz, zuständig für - Landesgrenzen - Küsten und Hoheitszonen - Flughäfen - Bahnhöfe - und nicht zuletzt, Regierungsviertel Also, Umbenennung in Bundespolizei war eigentlich überfällig (und ist auch schon ein paar Monate alt). blaupap |
|
||||
|
||||
Re: Umbenennung
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Dany liest nicht mit, oder? Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
NEEEEEEE ! ! ! Am Mittwoch ist sie zur Rückbildung, sonst sieht sie GZSZ. Und ich sag immer zu ihr: Du verpasst was. Das glaubt sie mir aber nicht. Wenn man einmal die Wahrheit sagt ...
|
||||
|
||||
Moin,
also in Neustadt tragen die Boote (alle?) den Schriftzug "Bundespolizei" und haben auch entsprechende Nummern, statt "BG 21" und "BP 21". So'n Schiet. Ich muß immer an den alten Witz denken, daß die Tankstellenpächter umbenannt werden sollten: die von Aral sollten "Aralisten" heißen, die von Shell "Shellisten" usw. Nur die von BP hätten sich geweigert... Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
So ihr Schwarzmaler,
hier mal mein Rosiger Beitrag |
|
|