|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bug Griff Hellwig Triton
An meinem Hellwig Triton Bj. Anfang der 70er ist vorne der Edelstahl Griff gebrochen. Nun bin ich seit 2 Tagen auf der Suche erstmal nach dem Begriff für dieses Teil damit ich es irgendwo bestellen kann. Nach Anrufen bei den einschlägigen Bootszubehörläden oder Versandshops kann mit keiner helfen, da ich nicht weiß wie es heißt! Vielleicht kann mir da jemand helfen, wo ich es her bekomme?
Der Griff ist ganz vorne auf der Spitze angeschraubt. Bei Hellwig selber habe ich angerufen, leider kann ich nur eine Email dorthin schicken die der Chef persönlich beantwortet. Nur befindet der sich auf der Messe in Ludwigshafen und ist nicht vor Ende nächster Woche da um die Email zu beantworten. |
|
||||
|
||||
Moin,
www.vieser-boote.de in Jüchen hat meine ich auch noch schöne alte Griffe auf Lager, einfach mal anrufen, Masse durchgeben, vllt. ist ja was passendes dabei... Das Hellwig Boote da noch nen originalen Griff hat mag ich zu bezweifeln. Gruss Christian Zitat:
|
|
|||
|
|||
Werde ich gleich mal probieren, danke schonmal
|
|
||||
|
||||
Hellwig hat Original Griffe.
Es gab 2 Abmessungen - bitte Gesamtlänge und Lochabstand per Mail durchgeben. Werden dann am Dienstag mal schaun was noch am Lager ist. mfg. M. Hammermeister
|
|||
|
|||
Find ich toll, das der Chef persönlich antwortet, danke! Werde die Mail fertig machen (falls ihr das nicht habt, enttäuscht ihr mich aber und ich bestelle bei der Konkurrenz )
|
|
||||
|
||||
hallo
du solltest an diesem griff nicht das windenseil einhängen,weder das boot noch der griff sind dazu geeignet. windenseil aussschlieslich an der bugöse einhängen.
|
||||
|
||||
... wer macht den so was; den Griff durch einhängen des Windenseils mißbrauchen