![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Gemeinde,
Hab nun auch eine Laraya Glastron. ![]() Leider kann ich überhaupt nichts zu dem Boot finden. ![]() Suche daher Info`s zu dem Hersteller und meinem Boot. Möchte das Boot überholen und bin für jegliche Infos dankbar. ![]() Laut Buch ist es eine Laraya Glastron V800. Bj 1989 mit 7,79m Länge. Weis jemand irgend etwas über das Boot oder woher ich Info`s bekommen kann? Wo befindet sich für gewöhnlich das Typenschild für den Rumpf? ![]() Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ist es evtl. eine RV800 Barracuda oder Coral? Stell mal ein paar Bilder ein. Das Typenschild war bei meiner V214 im Motorraum Steuerbord angebracht. Grüße Thiemo |
|
|||
|
|||
![]()
Gern, nur wie bekommt man einfach ein Bild eingefügt?
Habe keins irgendwo online. Mit Hilfe von bobo 11 hab ich hin bekommen. Dake Geändert von Captain69 (30.09.2013 um 23:26 Uhr) Grund: Bild |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=63971
![]() Nur fliegen ist schöner Grüsse Hermann Geändert von Bobo11 (30.09.2013 um 23:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hier mal ein Bild
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kann jemand an Hand des Bildes mehr zum Boot sagen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Leider nein.
![]() Zu dieser Version habe ich keine Infos. Grüße Thiemo |
|
|||
|
|||
![]()
Die RV800 Coral kommt sehr nah an unsere V800 ran.
Könnte das sein? Hat jemand Unterlagen zur RV800 Coral? Grüße Jens |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ist das Boot so selten das es keiner kennt? ![]() Wo bekomme ich Infos zu dem Boot? ![]() Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Neuigkeiten sind da..
![]() Juhu... Glastron hat meinem Schatz per E-Mail geantwortet. ![]() Wir haben also eine Laraya RV800. ![]() Leider kann uns Glastron keine Anleitungen oder Unterlagen darüber zur Verfügung stellen. ![]() Nun brauche ich wieder Eure Hilfe. ![]() Wo bekomme ich Unterlagen zur RV800 und den Volvo Penta Motor. Grüße Jens |
![]() |
|
|