|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vorstellung
Hallo liebe Forumsgemeinschaft!
Da ich ich hier neu bin will ich mich kurz Vorstellen. Ich bin der Mario 23 jahre jung und komme aus Kärnten/ Österreich. Ich habe eine Lehre zum Bautechnischenzeichner und zum Finanzdienstleistungskaufmann gemacht, neben bei machte ich noch eine Abendmatura. In meiner Freizeit Reise ich sehr gerne und so entstand auch meine Leidenschaft zu Booten, meine Eltern hatten eig. über meine gesamte Kindheit ein Boot, als ich älter wurde und mich selbst dafür interessieren konnte, haben Sie es leider weg gegeben. Da ich mir aber meine eigene "Bootszukunft" aufbauen will hoffe ich bei euch viele Erfahrungen und Tipps zu finden um mich nicht von den Eltern belehren lassen zu müssen . Ich freue mich schon auf viele konstruktive Diskussionen mit Euch! |
|
||||
|
||||
Was meinst Du, wieviele "Eltern" hier im Forum unterwegs sind.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
Grias di,
herzlich willkommen im BF du wirst hier viele nette Leute "treffen" und oft von deren Wissen profitieren können. Ich freue mich auf deine Beiträge Edit: Es wäre noch schön, deinen Namen zu wissen.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bin der Mario 23 jahre jung und komme aus Kärnten/ Österreich
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
|