|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wohin Weihnachten/Silvester Flugreise/WARM!!!
.......na ich habe keine zündende Idee, einige Gebiete fallen ja leider durch die momentanen Unruhen oder Politischen Umstände aus.
Ich würde gern mit meiner Frau über Weihnachten und Silvester in die Wärme fliegen, aber nicht für 3000 Euro pro Person. Vielleicht bekomme ich ja einen noch nicht bekannten Vorschlag, dachte vielleicht auch an Florida, geht das zu der Zeit? Die Flugzeit im Verhältnis zur Aufenthaltsdauer ist kein Problem. Vielen Dank vorab.
|
||||
|
||||
Na klar geht das, wir waren des Öfteren über den Jahreswechsel dort.
Von Nachts Bodenfrost (sehr selten) bis 30 Grad haben wir in der Zeit schon alles gehabt. Kanzler |
|
||||
|
||||
Ich schließ mich dem Kanzler an
Gib mal Cape Coral in die SuFu ein, dann findest du meine Urlaubsberichte. Aber erfrorene Apfelsinenplantagen haben wir auch schon gehabt. Geändert von Ruby (03.10.2013 um 21:27 Uhr)
|
|
||||
|
||||
In die Karibik / Dom. Rep. kommst auch für 1800 bis 2000 Euro pro Person.
|
||||
|
||||
...ja, das stimmt, aber da möchte ich aus persönlichen Gründen nicht hin..... Vielen dank......
|
||||
|
||||
In Erwartung der nächsten Frage - hier schon mal der Link
http://www.fewo-direkt.de/search/keywords:cape+coral
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier im ist sozusagen auch der Full-Service schon Inklusive! Wer macht für den Piranha noch die Buchung fertig??
|
|||||
|
|||||
Zitat:
unsere Lieblingsecke Kanzler
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Na ja, dann "Frohes Fest": So richtig ruhig und stabil ist es in Ägypten ja noch immer nicht. Ich hoffe mal, Ihr habe Euch für die klassischen Urlaubsziele (Hurghada, Sharm el Sheik etc.) an roten Meer entschieden. Kairo würde ich zur Zeit immer noch meiden. Gruss Gerd
|
|
||||
|
||||
mal ein paar Bilder aus Ägypten...
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...-Kairo-Storify vielleicht könnt Ihr dann ja mal ein paar Fotos von einer Schneeballschlacht posten...