|
||||
|
||||
Roermond
Hallo Leute
Da ich in der Nähe von Mönchengladbach zugezogen bin, denke ich mein Heimathafen für 2014 von den Kraajenbergse Plassen(bei Cuijk) nach Roemond zu verlegen. Hat jemand eine Empfehlung von einem schönen Hafen dort? Habe eine Sealine Conti 19 die ich eventuell auch dort selber slippen möchte.
Grüße aus Erkelenz Thomas Geändert von white conti19 (04.10.2013 um 22:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
wilkommen in den Maasplassen Hier schonmal eine kleine Liste: http://www.boote-forum.de/showpost.p...43&postcount=3 Einige liegen in Hatenboer, einige in Oolderhuuske. Ich würde mich mal am Wochenende ins Auto setzen und die Häfen abfahren. Um mal zu slippen eignet sich Hatenboer eigentlich gut, da es dort eine gute Slipanlage gibt. Gruß Robert
|
||||
|
||||
Slippen ist eigendlich nicht die Hauptsache. Ich denke fürs nächste Jahr einmal reinslippen, im Sommer ein festen Liegeplatz und im Herbst wieder rausslippen.
Würde mich auch sehr freuen wenn ich nette Leute dort kennenlernen würde.
|
||||
|
||||
Da gibt es einige, ich würde fast sagen in jedem Hafen dort.
Die Meisten vermutlich in Hatenboer und Oolderhuuske.
|
||||
|
||||
DeRosslag hat auch eine slip anlage, und ist ein sehr ruhiger und sauberer Hafen.
Meine Eltern liegen dort inzwischen 15 Jahre, und sind begeistert. Sanitäre anlagen sind auch sehr modern und Sauber. Mfg Rene
|
|
|