|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bedienungsanleitung für Echolot HUMMINBIRD WIDE 128
Hallo, zunächst wünsche ich einen schönen guten Tag. Vor einigen Tagen habe ich mir ein gebrauchtes Echolot ( Humminbird Wide 128) gekauft, leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Deshalb setze ich meine ganze Hoffnung auf dieses Forum.
Könnte mir da evtl. jemand mit einer Kopie einer deutschen Bedienungsanleitung helfen oder auch eine Quelle benennen, wo ich eine deutsche Bedienungsanleitung bekommen könnte. Vorab schon meinen herzlichstenDank! Mit besten Grüßen catalina41
|
||||
|
||||
Hallo "hier könnte Dein richtiger Name stehen " und herzlich willkommen im Forum!
Eine englische Anleitung mit vielen Bildern u.a. auch zur Installation gibt es hier: http://www.humminbird.com/images/PDF/wide128.pdf Und für die Bedienung gibt es am Gerät einen Simulationsmodus, der eigentlich alles selbst erklärt. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Re: Bedienungsanleitung für Echolot HUMMINBIRD WIDE 128
Zitat:
HERZLICH WILLKOMMEN im da ich neugierig bin, eine kleine Frage an dich, sammelst du gebrauchte Echolote, oder deutsche Bedienungsanleitungen oder ist das Zufall http://forum.boote-magazin.de/showthread.php?t=5847 gruß UWE
|
||||
|
||||
Re: Deutsche Bedienungsanleitung für Echolot Humminbird Wide
Zitat:
ist halt meine neugierde aber eine Mail habe ICH dir nicht geschickt Gruß UWE PS Warum jetzt Britta71 Was ist denn jetzt los War ich zu schnell
|
|||
|
|||
Deutsche Bedienungsanleitung Echolot Humminbird Wide 128
Lieber Uwe,
danke für Deine nette mail. Vor einigen Monaten habe ich eine Deutsche Bedienungsanleitung für das Echolot Seafarer gesucht und diese auch über das Forum bekommen. Zwischenzeitlich haben wir aber unser Boot mitsamt dem Echolot verkauft und uns für das neue Schiff das Echolot Humminbird Wide 128 zugelegt. Für dieses Echolot suche ich nun wieder eine Deutsche Bedienungsanleitung. Also, ich sammle keine Anleitungen...... sondern freue mich, wenn ich für das jetzige Echolot eine bekomme. Mit besten Grüßen Catalina