![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich suche immernoch diesen Kombi-Abgas(-Auspuff)krümmer für den DTR 40, indem sich ABgas und Kühlwasser zum gegenseitigen Kühlen vereinen. Original ist der aus Guss. Wer kann helfen??? Meister Fichte kann nicht!
Gruß Utze |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Utze
Wenn es um das Teil im Bild geht, das habe ich tatsächlich nicht. Ich habe aber gehört das so etwas schon repariert wurde. Vielleicht mal einen Schweisser suchen der sich daran versuchen will. Gruß Ecki |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ecki, wenn Du Meister Fichte bist, kennst du mich. Hast mir letztes mal die Zündschlossschaltung aufgemalt, weil ich immer die Kontakte verwechselt hatte. Und nun klappts mit dem Zündschlüssel. - Danke-.
Den Krümmer konnte mir keiner schweißen, weil das Loch schon zu groß war. Wir sehen uns! Gruß auf die Insel Utze |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Utze
Ah ja, ich entsinne mich. ![]() Falls Du gar nichts mehr finden solltest kannst Du noch auf den DTN-Krümmer umbauen. Für den gibt es wenigstens noch alle Formschläuche. Gruß von der Insel Ecki |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ecki, komme demnächst mal vorbei, dann können wir das ja mal bereden. Denn bringe ich den alten Krümmer mal mit.
Gruß Utze |
![]() |
|
|