|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ABE Formblatt für Heinemann BA 25 - BA 35 - BA 45 - M450
Wegen der vielen Nachfragen per PN habe ich hier als Anlage nochmal das Formblatt von HEINEMANN für die folgenden Modelle hochgeladen:
M450 (ABE Nr.: B191/1) BA 25 (ABE Nr.: 9334/3) BA 35 (ABE Nr.: 7588/3) BA 45 (ABE Nr.: 7587/3) Schlüsselzahl des Herstellers ist 0404. Typ 00000 Für den BA 35 kann ich noch mein TÜV-Gutachten per Mail zur Verfügung stellen. In diesem Falle mir bitte eine PN mit deiner Mailadresse senden.
Viele Grüße Thomas Geändert von bootsfreunde.com (09.10.2013 um 17:10 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Heinemann BA 35 TÜV-Gutachten per Mail
Bitte sende mir das Gutachten für den BA35 an JAKemna@t-online.de
Damit der TÜV in Passau nächste Woche was zu lesen hat Danke |
|
||||
|
||||
Hallo Ritter Alwin,
habe dir das Gutachten gesendet.
|
|||
|
|||
Hallo Thomas, vielen Dank für die schnelle Hilfe
|
|
|||
|
|||
Hallo ich suche eine ABE für den Trailer BA25 Können Sie mir da weiter helfen?
MFG |
|
||||
|
||||
Hallo Hesse,
im Beitrag 1 ist ein Word-Dokument angehängt. Darin stehen die Grunddaten. Druck dir diese aus und fahre damit und mit deinem Trailer zum TÜV, welcher Vollabnahmen macht. Oder nehme es mit und erkundige dich beim TÜV. Nicht jeder TÜV-Prüfer macht auch Vollabnahmen für Trailer. Diese sind z. B. in Wiesbaden immer nur an 3 Tagen je Woche da.
|
|||
|
|||
Heinemann BA 35
Hallo,
ich habe auf meiner Suche nach technischen Daten für meinen Heinemann BA35 dieses Forum gefunden. Ich benötige ein Datenblatt , Fzg.Schein-Kopie oder §21 Gutachten zur Zulassung da für meinen Scheunenfund keine Unterlagen mehr vorhanden sind Vielen Dank im Voraus Tilbert |
|
||||
|
||||
ABE Formblatt
Vielen Dank für das Hochladen des Formblattes für den Heinemann BA35!!
|
|
|||
|
|||
ABE Formblatt für Heinemann BA 25
Hallo ich habe auch das Problem keine Papiere zu haben und brauche ein
ABE Formblatt für Heinemann BA 25 ,der hier angegebene Link lässt sich leider bei mir nicht öffnen, kann mir da jemand helfen? Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
Bernd, nicht öffnen, rechts anklicken, dann Ziel speichern unter...
|
|||
|
|||
Gutachten
Bitte sende mir das Gutachten für den BA35 an Italionchico68@googlemail.Com
Danke im Voraus Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ist doch oben angehängt
|
|||
|
|||
Hallo
ich habe einen Ba50 ohne papiere. kann mir bei euch wer helfen?? chri.berner@gmx.at dankeschön |
|
|||
|
|||
Lieber Thomas,
vielen Dank! Deine Datei (Post1) hat mir echt geholfen! Viele Grüße Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
Würden Sie mir bitte auch das TÜV-Gutachten schicken, ich habe das gleiche Problem mit meinen BA-35er |
|
|