|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
nothing succeeds but success!
Moin Leute - Mensch das war hart heute -
ich zu Stapels - Sifte, Druckerpatronen, Umschläge - natürlich alles im ganz großen Stil - Tonerkartuschen, Blöcke, Kopierpapier - wird alles gewerblich genutzt. Mensch und dann an der Kasse - Großkunden-Businessrabatt 15 % und noch Skonto 2 % und noch 3 %wegen Abbuchung - Los gratuliert mir - das schafft nicht jeder Grüße Uwe S.C.N.R. - nicht bei einer solchen Vorlage
|
||||
|
||||
Gratuliere...
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Ebenfalls
Gratuliere
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Re: nothing succeds but success!
Zitat:
ich hoffe du behälst Paperworld-Hamburg als Zweitwagen ähm ich meine Zweitlieferant Gratuliere dir natürlich auch und hoffe, dass du deine Erfolge uns weiterhin, so wie das hier auch andere User im Forum machen, mitteilst Gruß UWE
|
||||
|
||||
na toll Uwe
zu Staples wollte ich heute Abend auch hin zum sparen, dann hat mich aber ein Kunde bis 19.30 aufgehalten, da konnte ich Staples abhaken War aber ein Neukunde, hat mehr Umsatz gebracht als ich bei Staples gespart hätte |
|
||||
|
||||
Zitat:
die Laufkundschaft bringt dir nix, habe ich dir doch schon einmal geschrieben, such dir mal ein Gewohnheitsverbrecher, dann hast du wenigsten einen FESTEN KUNDEN Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
Nö, da gibts angenehmeres Publikum, das auch ne bessere Zahlungsmoral hat |
|
||||
|
||||
Toll, Uwe,
das heisst, ich kann jetzt auch Stapels-Ware bei Dir beziehen? ... lieber nicht, dann verprügelt mich Karin ... Gruß Ray - der Papiertiger ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe die Worte "angenehm" und "Moral" gebraucht, da kommst Du auf Politiker |
|
|||
|
|||
Gibts bei euch n Staples?
Hier in Bayerisch-Kongo hat noch niemand davon etwas gehört.....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: nothing succeeds but success!
Zitat:
15 mal 2 mal 3 % iss = 90% !!! jou jou jou jou !!!
|
||||
|
||||
Weil so die meisten Berufsanfänger rechnen, verlange ich ein wenigstens rudimentäres Mathe-Wissen bei Bewerbern ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin froh um jeden
|
||||
|
||||
Zitat:
Geschäft geht halt vor. Manchmal ist es aber so, dass Fragestellungen auch in einer halben Stunde erschöpfend geklärt werden könnten, man sich aber zur Beruhigung des Kunden noch ein bischen mehr Zeit nehmen sollte. Wenn dieses "Beruhigungsbedürfnis" nicht bestanden hätte, hätte ich mit ein bischen Hektik Staples und Jogging noch geschafft. Insofern hat der Kunde mich "aufgehalten", brauchte aber die Zeit, um beruhigt erntlassen werden zu können. |
|
|