![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
kennt jemand ein günstiges gutes Hotel/Apartement in der o.g. Gegend? Pool wäre wichtig 4 Personen Gerne auch in der Pampa Reise mit Auto und Anhänger an, und möchte dann vor Ort die bekannten TouriZiele mit den Motorrädern anfahren. Also jemand einen Tipp? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Uiii kein kultureller Austausch hier?
Na dann muss ich doch ins Reisebüro... iHEF "on the line"
|
||||
|
||||
![]()
In der Po Ebene könnte ich dir das Hotel Pohli empfehlen ein ehemaliger Motorrad Rennfahrer mit Spezialpreisen für Moppedfahrer.
In Pisa haben wir mal direkt neben dem schiefen Turm gewohnt aber kein Hotel mit Pool. Grüße, Stephan von unterwegs now Free
|
||||
|
||||
![]()
Wo ist diese Arsch ebene?
Ich Google mal - UNO Momento iHEF "on the line"
|
||||
|
||||
![]()
Sry Stephan - das ist ja ganz woanders...
Muss schon dort bei Pisa/Florenz sein. Grazie trotzdem iHEF "on the line"
|
||||
|
||||
![]()
Etwas südlichwestlich von Florenz kann ich den Ort St Ginignano empfehlen.
Ist abr auch schon ca. 15 Jahre her Grüße, Stephan von unterwegs now Free
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Ort liegt genial.
Da gibt es viele kleinere Villas im den Bergen. So ein Angebot suche ich. iHEF "on the line"
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Und wie wärs mit Massaciuccoli? Wir waren vor nicht allzulanger Zeit mal dort im Hotel Le Rotonde. Gäste: von international bis zum Straßenbauarbeiter, die dort am Abend ihren Grappa trinken - da sitz man Abend dann schon mal länger und "unterhält" sich ggf. mit Händen und Füßen. Pisa liegt quasi in Sichtweite, zum Meer muß man nur einmal um dem Massaciuccoli-See herum. Lucca (für meine Begriffe schöner als Pisa) ist gut erreichbar. Gruß Frank P.S.: San Gimignano ist ziemlich touristisch, man hat den Eindruck, das ganze wird nur für die Besucher inszeniert, Busseweise kommen die grauen Panther... (ups, bin ja auch grau...). Aber es gibt in der Gegend herrliche Bauernhöfe, wo man gut wohnen und vor allem gut speisen kann, die Produkte kommen direkt vom Hof. Und Motoradfahren macht sicher in den Hügeln um San Gimignano mehr Spaß als im flachen Land um Pisa.
Ogen op, hool rechten Kurs, sunst suppst du af un büst in Mors! Geändert von agapanthus (14.10.2013 um 08:54 Uhr) Grund: Kommentar zu San Gimignano |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
schaue Dir das mal an, da war ich vor Jahren mal und meine Eltern letzte Woche. Ist nen schönes Weingut...http://www.trebbio.it/eng/farm.asp
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gut wir waren zum ersten mal vor ca. 25 Jahren da und bereits 10 Jahre später war das tagsüber schon recht voll da. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Diese Türmeststadt ist sicher auch ein Ziel von uns. Dito Leonardos Vinci.
Die Hügel um San Gimiligiano wären mir auch lieber... Das sind ja alles keine großen Strecken wenn man dort zentral wohnt. Wir wollen am Tag so 100km Maximum blubbern 🏁 iHEF "on the line"
|
|