|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was macht ihr mit eurer Persenning im Winter ?
Hallo,
die Saison neigt sich dem Ende zu und das Boot soll bald wieder ins Winterlager. (Halle nicht beheizt). Früher habe ich die Persenning immer abgebaut und zusammengerollt auf einem Dachboden gelagert. Spricht eigentlich etwas dagegen, die Persenning drauf zu lassen und mit eventuellen Decken gegen Staub zu schützen ? Wie macht ihr das ? Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Mein Boot steht auch in einer unbeheizten Halle. Die Persenning ist genauso auf dem Boot, wie im Sommer an der Boje. Sie soll ja auch in der Halle vor Staub schützen und auch möglichem Getier zumindest den Zugang erschweren.
Für was möchtest da noch eine Decke auf die Persenning tun, wenn die Persenning in der Halle sowieso keinen Belastungen ausgesetzt ist?
|
||||
|
||||
täusche ich mich, oder meint er das Cabrio-Verdeck ...
so sieht eine Persenning aus :
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf dem Weg ins Winterlager (aber der nächste Sommer kommt bestimmt). .