|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bimini für SEA RAY 220 Sun Sport SSE gesucht
Hallo Leute - ich suche für eine Sea Ray 220 SSE aus 2009 ein Bimini Top samt Gestänge, da dieses gestohlen wurde.
Original schaut´s schlecht aus, vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich so was bekomme bzw. wer so was anfertigen kann, damit es zum originalen Camperverdeck passt. Wir sind aus Tirol/Österreich, danke!!! |
|
||||
|
||||
Hallo,
eines vorweg, ich hab keines. Aber als Tipp eventuell, der direkte Nachfolger der 220 SSE ist die 210 Overnighter. So unähnlich sind die sich nicht. Könnte sein das die dasselbe Bimini verwenden.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Saxi,
habe noch ein gelbes Bimini Top mit einer Breite von 191 cm rumliegen. Hochwertige Qualität, alle Beschläge Edelstahl. Grüße Jaki
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zumal nach meiner Kenntnis das Baujahr 2009 vermutlich in Polen gebaut wurde. Hierdurch wäre dann auch der Versand solche sperriger Teile einfacher, als das von USA rüber kommen zu lassen. Hast Du mal bei den Händlern nach gefragt, die als SeaRay-Vertretung gelistet sind... Hier z.B. http://www.wassersportzentrum.com/
|
|||
|
|||
Danke vielmals, aber gelb passt farblich leider überhaupt nicht, LG Walter
|
|
|