|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welches Zugfahrzeug benutzt ihr?(Bilder)
Da ich nun nicht mehr drumherum komme mir ein Fahrzeug zuzulegen da min. 2000Kg Zuglast hat, wollte ich euch fragen welche ihr so benutzt.
Bitte stellt doch ein Bilder ein... und ein paar Daten dazu. Wie z.B. -Hersteller -Modell -Ausstattung -Leistung -Zuglast. MFG Tim |
|
Sattelzugmaschine MAN TGA oder ähnliches
Automatik Klimaanlage Freisprecheinrichtung usw. irgendwas um 400 PS Zuglast ca. 30 t Wird 2x im Jahr für eta 50 Kilomter benötigt und somit angemietet oder, was deutlich öfter der Fall ist, ein Freund fährt das Teil. Ansonstenkönnte ich im "Kleinbreich" noch mit nem Seat Alhambra dienen. TDI mit 140 PS, Klima, el FH, usw, Verbrauch ohne Hänger im Langsteckenverkehr bei etwa 160 auf der Autobahn um die 8 Liter. Ist schon mein 2. und auch dieser hatte bei 140 tkm Lust auf einen neuen Turbolader. Zuglast 2 t. Komme dann mit ebenfalls etwa 8 Litern klar.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
|||
|
|||
Hi Tim,
Wenn Du die Suchfunktion benutzen würdest, wirst Du mit genügend Info beglückt. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=51235 Ferner werden Deinerseits Informationen benötigt wie: Dein Boot und Trailer Gewicht des Gespanns Slippen oder Kranen Fahrgebiet..... Wenn Du viel slippst dann aufjedenfall Allrad. Allrad als Kombi/Limo oder besser SUV.
|
|||
|
|||
Hatte ich vergessen,
Audi A6 Quattro Vollausstattung, 2.5t Anhängelast, Boot Regal 6.8 Ventura und 2.7t Anhänger, Gewicht des Gespanns= 2.4t Bilder siehst Du in meinem Album.
|
||||
|
||||
Juchuuuu...endlich mal ein Zugfahrzeugtrööt, hatten wir ja noch nie nicht
Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo, Gespann ist für mich : Auto, Boot + Trailer Gesamt = 2,4 Tonnen ??? Grüße Jaki
|
|
|||
|
|||
Dann drücke ich es verständlicher aus:
Boot und Trailer= 2.4t Auto+Boot+Trailer =4.4t
|
||||
|
||||
Zitat:
Modell: Grand Cherokee ZJ Ausstattung: volle Hütte bis auf Popoheizung Leistung: spürbare 211 PS Zuglast: 2,5t
|
||||
|
||||
Mercedes E- Klasse T Model , 280 cdi , 190 Ps , Ahk abnehmbar (2100 kg) , Avantgarde Ausstattung , Klima , Leder , Telefon etc. , das beste Feature zum trailern ist allerdings das Luftfahrwerk , steht übrigens zum Verkauf .
Gruß Thorsten Was heißt hier ja , ja ........... Geändert von Hallman (16.10.2013 um 17:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
wenn die Leute ihr eigenes Gehirn nutzen würden, anstatt sich auf die "Intelligenz" von äppelsinnlostelefonen und co. zu verlassen, könnte man die Bilder sogar richtigherum ins Forum einstellen. Gruß querulant |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Unglaublich... Entschuldigung für Off Topic.
|
|
||||
|
||||
Hallo Tim,
die genauen Daten kenne ich leider nicht von dem Fahrzeug, da ich es leihe, aber ein VW Touareg hat genügend Bums. Ich zieh damit 2,4t. Gruß Holger ---------------------------------- Segeln aus Leidenschaft Der Blog der "La Pirogue" http://www.sailing-lapirogue.de
|
|||
|
|||
Mittlerweile müßte es doch den Leuten mal aufgefallen sein, das diese Taschenspione das Bild immer so drehen, das es für den Betrachter auf dem Eierfön zwar richtigrum erscheint , man sich aber vor der Weitergabe darum kümmern muss, das es nicht auf dem Kopf steht .
|
|
||||
|
||||
Danke für deinen wirklich hilfreichen Beitrag . allerdings habe ich das Foto in vier Versionen hochgeladen und es steht , egal wie ich es vorher drehe , immer auf dem Kopf . Aber ich glaube darum geht's dir gar nicht . Vielleicht hast du einfach nen schlechten Tag gehabt
|
mein Zugfahrzeug, Classic RR 4.2L Vauacht....und säuft und säuft und säuft und läuft.
Der Wagen kann natuerlich auch mein Boot ziehen.
|
||||
|
||||
So , für den schlecht gelaunten Kollegen hab ich mich nochmal hin gesetzt und meine Hausaufgaben gemacht .
|
|||
|
|||
Viano 2,2 CDI
Zieht 2,5 t und hat für die Familie RICHTIG Platz.
|
||||
|
||||
Mit dem G kann ich auch da slippen wo man eigentlich nicht slippen kann
|
||||
|
||||
GL420cdi mit allem was das Herz begehrt.
Gruß Uwe Geändert von OV260 (02.12.2016 um 12:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
BMW X3, 2,4 t Anhängelast, 100 kg Stützlast, 184 PS (es gibt auch mehr), xdrive, 8-G-Automat, AHK wird elektrisch ausgefahren.
Bernd.
|
||||
|
||||
Leihe mir nen Ranger 3,2 l 200 ps zieht 3,5 t locker die Rampe hoch.
|
|
||||
|
||||
JEEP 2014er Modell Overland mit einer Formula 272 3500kg + X
Trailer ist ein Steinbacher Sonderanfertigung. Fährt sich richtig gut mit und ohne Boot. Gruß Chris |
|
||||
|
||||
VW Touran 1.9 TDI DSG mit 132PS (gechipped). Slippen ist allerdings mühsam
mfg Martin
|
|
||||
|
||||
Ja ,nee ist klar .